-
Ritter
@Knight Dragon
Oioioi das sieht ja nett aus *quietsch*
Da ist nur eine kleinigkeit die mich stört...
Dieser Wasserfall, mmh hat irgendwie ein wenig Platz, das Wasser, was runter fliesst/fällt, sich auszubreiten? Oder soll dort eine Art Höhle drunter sein oO?
@ZMaster
1 Screen: Mach den Raum etwas kleiner, und stell die Objekte etwas sinngemäßer auf. Ein Klavier gehört für mich eigentlich an die Wand (bei dir fehlt übrigens davon ein kleines Stück rechts, ist wohl durch die Vase (?) abgeschnibbelt wurden).
2 Screen: Weitaus besser, jedoch auch hier einiges an Kritik.
Erstmal kenne ich das Chip nicht, daher kenn ich nicht die möglichkeiten, die man damit hat. Jedenfalls, der Rand vom Wasser ist dunkler als das Gras, was sonst überall zu sehen ist. Versuch mal, dieses dunkle Gras vom Chipset (wenn vorhanden) an der Randfläche zu platzieren. Auf dem kleinen Hügel wo der Held steht, fehlt sozusagen die Kuppe (das oberste Stück, das eigentlich über das Wasser ragen sollte). Ansonsten ein paar mehr Bäume, dann ist der Screen absolut in Ordnung.
@diäitsch
Schöner Screen, aber der Lichteffekt macht irgendwie den Screen kaputt o.O? Mach mal bitte die Transparenz ein ganzes Stück höher und präsentier nochmal das Ergebnis bitte, dann kann ich (wir) sagen, obs besser aussieht ;P Ob dus natürlich letzten endes machst, it deine Sache ^^
@Ringlord
Sieht einfach nur geil aus, muss man einfach sagen. Vorallem der Übergang von Gras zu Erde rechts, links vom Wasserfall, ist dir einfach Wunderbar gelungen, Respekt ^^
Edit: Hier nochmal neue Screens ;P

Die Grafenschächte - der Berg, in dem die Schächte gegraben wurden, sind reich an Gold und Edelsteinen. Das ist auch der Grund dafür, warum die Zwerge hier mit aller Kraft schürfen (werden, da noch keine Chars).
Ich denke, ich werd mit Screentone den Bereich auf 60% der Helligkeit runterschrauben, mal schauen.
Die blauen Kristalle sind für die Zwerge mehr oder weniger Nutzlos. Sie sind zu Hart, als das man sie abbauen könne, jedoch strahlen diese ein wenig Licht aus,Glück für die, die sonst im dunkeln Arbeiten müssen.

Nochmal aus den Grafenschächten - es gab in letzter Zeit Probleme, die Zwerge haben zu tief gegraben und eine Art Untergrundtempel entdeckt. Alles wäre kein Problem gewesen, wenn diese "Dinger" dort nur nicht drin wären. Ein Zwerg bewacht (wird bewachen, wie immer fehlt der passende Char <.< ) den Durchgang, der zum Eingang des Untergrundtempels führt. Glücklicherweise sind die Monster besonders Lichtscheu, daher die vielen Lampen am Eingang...

Eine Szene aus dem Intro, genauer gesagt ein Wanderweg wo der Held gerade pausiert. Der Held steht noch, sitzt demnächst aber vor dem Lagerfeuer. Die Katze, Jule, ist ein ewiger Begleiter und Ratgeber des Helden, und ausserdem zu Beginn sein bester Halt, wenn alles anfängt schief zu laufen.
Vom Mapping her ist mir der Screen, denke ich, am besten gelungen, was meint ihr ;O?
Geändert von Master of Desaster (02.07.2008 um 11:40 Uhr)