Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 344

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Das sind noch die Standardkanten. Er hat ja gesagt er macht da einen Wasserfall hin, der runterfließt, nur eben verkehrt herum. Also an der Kante wo die Tiles noch falsch sind

Sieht verdammt gut aus, $cHm0cK Vor allem die Farben - da passt alles super zusammen Mit einem Panorama das auch so perfekt reinpasst wird das ganze wirklich genial. Ich hoffe du zeigst den Screen wenn er komplett fertig ist.

LG Mike

chrisblue schaut genial aus
    samt alle deine Screens, wo hasu die lebensanzeige her?

Wiedermal was von mir. ^^

Zitat Zitat von bluedragon05 Beitrag anzeigen
    @AznChipmunk
    Both screenshots looks great! The screenshot with the graveyard has imo a dark and creepy ambience. I like the texture of the grass very much. Does it be from a game or have you create it yourself?
    Thanks!
    I found the chipset in another game's folder:

@Knight Dragon: Die Blume im Wasser sieht komisch aus, die Felsen unten sind so komisch abgerundet grade^^
    @Bio: Übertreibs nicht!
    @Schmock: Sehr schön...

@Bio:
    Gefällt mir.

@KnightDragon:
    Die LEs sehen meiner Meinung nach ein bisschen unlogisch aus. Ansonsten hat Sushi schon alles gesagt.

@Sushi:
    Gefällt mir auch sehr gut.

-------------------------------------

Aus meinem Projekt:

Eine Außensequenz.

Hier wird von einem Reporter eine der vielen Leichen gefunden, die der Mörder umgebracht hat.
    (Leiche wird noch stark bearbeitet.)

Ein Haus von innen, wie man unschwer erkennen kann.

Geändert von Mani (29.06.2008 um 12:42 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wie unlogisch ist das denn bitte?!
    Guck dir den Screen bitte nochmal an.. und dann sag mir bitte, dass das ein Versehen war...
    Manche Leute haben den Kopf halt nur, damit es nicht in den Hals regnet xD

Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
    Wie unlogisch ist das denn bitte?!
    Guck dir den Screen bitte nochmal an.. und dann sag mir bitte, dass das ein Versehen war...
    Und manche Leute scheinen ihre Tastatur nur zu haben, um Unsinn damit anzustellen. o.o Kann es sein, dass du leicht etwas gegen Sushi hast?

@Bio: Der Farbton wirkt ziemlich verschwommen, aber an sich ist es ein ziemlich hübscher Screen.
    @KD: Gefällt mir jetzt irgendwie gar nicht. :/ Wirkt alles so eckig und kantig und der Lichteffekt gefällt mir auch absolut nicht. Hat aber gute Ansätze.
    @Sushi: Gefällt mir. Das einzige, was mich stört, sind die vielen herumliegenden Zettel etc., die wirken extrem unrealistisch.
    @Mani: Naja. Der Nebel ist total übertrieben, wenn du mich fragst. Die Wege sind gestellt gerade und die Maps sind jetzt auch nicht sooo der Kracher. Der dritte gefällt mir allerdings sehr.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Warum tritt aus dem einen Fenster ein so gleißendes Licht aus und im anderen, kaputten, Fenster kommt nur Dunkelheit raus?
    Ansonsten ist der Screen ganz hübsch. Vielleicht ein wenig überladen, für meinen Geschmack, aber die liegt die Schmerzgrenze bei anderen Leuten wohl viel höher.

Zitat Zitat
    Und manche Leute scheinen ihre Tastatur nur zu haben, um Unsinn damit anzustellen. o.o Kann es sein, dass du leicht etwas gegen Sushi hast?
    Ney is klar
    Aber so derbe Logikfehler sollten schon beim Screenmachen auffallen.

edit:
    @Isaac
    Sushi hat halt noch nie ne richtige Eisenbahn oder nen U-Bahnwagon gesehen xD

@AznChipmunk:
    Well,
    a nice graveyard, with a, not perfect, but althogh fine LE,...
    But it is to dark , in my mind, - i'm not able to see all parts, off it ...

$cHm0cK:

Alles in allem ned schlecht, nur die seltsammen ecken beim schatten an der klippe stören => ABRUNDEN !!!

Biohazard:
    Wie immer halt , bei dir, extrem nice

KnightDragon:
    Nur akzeptapel, falls da zwei lichtquellen sein sollten.

Sushi:
    Vermitttelt n schönes feeling-nur der LE an der U Bahn wirkt überzogen.
    ( Wo hast du das chipset her - kann ich das haben ... )

Mani:
    Nice- Gruselige "daylightdish" RTP screens sin klasse

Ney is klar

edit:
    @Isaac
    O.o
    Also, das ist irgendwie zu krass unter der Gürtellinie, wenn ich sagen darf.

Ney is klar

[...]

edit:
    @Isaac
    Mag sein, dass es ein gravierender Fehler seinerseits war, aber es ist noch lange kein Grund zum Flamen. Und selbst wenn, wie swordman es bereits sagte ging dein Flame doch ziemlich unter die Gürtellinie. Also, nächstes Mal: gerechtfertigte Kritik oder Klappe halten.

Repost, mein Screen ist auf der letzten Seite wohl ein wenig untergegangen...

@Sushi: Die Lightmap ist generell eher unschön, nicht nur wegen dem Logigfehler U-Bahn-Fenster. Ich würde dir empfehlen, eher radiale Verläufe für die Lichter zu nehmen, sind ja Lampen und keine Suchscheinwerfer. Vom Mapping her ist der Screen eigentlich ganz hübsch, hab da nicht allzuviel zu bemängeln; der Stil, in dem der Char gepixelt wurde, gefällt mir nicht wirklich, ist aber Geschmackssache.

@Mani: Auf den ersten beiden Screens kann man leider kaum etwas erkennen, klar, Nebel und Dunkelheit können sehr atmosphärisch sein, aber man kann es auch übertreiben. Der dritte Screen ist ganz ok, allerdings würde ich noch ein, zwei Bodentexturen hinzufügen und an der Lightmap feilen, zwei Lampen sollten einen so kleinen Raum eigentlich fast zur Gänze aufhellen.

@Bio: Wie ich bereits über IM gesagt habe, dein Screen ist genial :A .

@$cHm0cK: Das Wasser fehlt scheinbar noch und - wie du bereits sagtest - hat die Map einen kleinen Mappingfehler rechts; der fertige Screen wird sicher toll aussehen, ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber du bist so ziemlich der einzige RMXP-Benutzer, der ordentliche RTP-Screens hinbekommt (und ja, hier spricht ein überzeugter XP-RTP-Hasser ;) )..

Geändert von Nathrael (29.06.2008 um 17:23 Uhr)

Wtf das war doch kein Flaming? Wie empfindlich seid ihr hier bitte schön alle? Ist ja ulkig. xD

@Nathrael: Mir gefällt der "Neon"-Look. Aber dafür dass der Raum so klein ist, ist er ziemlich überladen. Wenn ich das richtig sehe, sind gerade mal 6 Tiles begehbar. Ich würd den Raum etwas größer machen.

Zitat Zitat
    Wtf das war doch kein Flaming? Wie empfindlich seid ihr hier bitte schön alle? Ist ja ulkig. xD
    Pssssss ganz ruhig Isaac, die haben sich hier alle ganz doll lieb und mögen es nicht, wenn mal jemand anderer Meinung ist, als der Rest vom Verein =3

@Bio
    Ich hab deinen Screen jetzt erst gesehen! Wie geilo sieht das denn aus?
    Aber vielleicht solltest du weniger Zeit mit dem Grafikkram verbringen, als mit der Technik, was ja meiner Meinung nach, das Spiel unspielbar machte

Pssssss ganz ruhig Isaac, die haben sich hier alle ganz doll lieb und mögen es nicht, wenn mal jemand anderer Meinung ist, als der Rest vom Verein =3
    Welche Meinung meinst du jetzt? Die Kritik an dem Screen, die ich nachvollziehen kann und die keiner kritisiert hat? Oder das
    Zitat Zitat
    was absolut nicht angebracht ist und worum es eigentlich ging?

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Repost! Weil ich damals nur einmal bewertet wurde. Der LE ist elliptisch ja, aber war auch mein erster Außen LE XD, also nich hauen bitte.

@Sushi: also ich finde deinen Screen toll, sieht wirklich aus wie auf manchem Bahnhof . Außer der LE am Fenster, der ist viel zu grell.

@KnightDragon: eigentlich ganz hübsch gemappt. Aber die Sonne scheint meist nur von einer Seite^^.

@Mani: ziemlich gutes RTP Mapping, das kann nicht jeder. Ich finde aber den Nebeleffekt auf den ersten beiden Screens ein wenig zu "dicht".

@Nathrael: jop, sieht toll aus! Besonders gut finde ich den NeonLichteffekt.

@Biohazard: spitzenmäßig muss ich da sagen, mir fehlen die Worte

cya

Hier ist wieder was von mir:

Die Leere braucht ihr nicht zu bewerten, man will bei einem A-KS ja laufen können^^ Die Flammen schiessen Feuer wenn man zu nahe kommt.

Bewertungen:

@e.hoff: recht...nett

@Nathrael: Schon bewertet^^

@Mani: Nett, aber der Nebel ist übertrieben!

@Sushi: Ich stimme den anderen zu, LE zu hell und Map schon etwas zu voll, aber sonst toll

@chrisblue
    Mir misssagt der Deutsch/Englisch-Mischmasch. Und bei Stück und SP fehlt wohl noch ein Effekt, die sehen wie billig draufgepappt aus.

@Nathrael
    Gefällt.

@Mani
    1.Screen: Die Refmap-Laterne passt nicht so wirklich rein.
    2.Screen: Zu viele Bäume der selben Art am oberen Rand, vlt auch mal ein paar Büsche dazwischenquetschen.
    3.Screen: Nett.

@KnightDragon
    Bodenstrukturen-Overkill x.X
    Man kann es auch wirklich übertreiben. Weniger wäre in dem Fall mehr gewesen.

@Bio
    Standartspruch: Fantastic.
    ----

Den grünen Elefanten im großen Baum halte ich für besonders gelungen.

@e.hoff: Tanne (Farbton) und Laterne (Stil) passen nicht zu Rest des Sets.

@chrisblue: Fetzig! Hoffentlich wird der Eindruck des Lichteffekts nicht zerstört, sobald der Screen zu scrollen anfängt.
    Meine restlichen Vorbehalte hat Ringlord bereits formuliert.

@Ringlord: Endlich mal einer, der mit diesen Klippen so umgeht, wie es sich gehört.

Zitat Zitat von Trugbild
    Auf dem nach oben offenen Daen-O-Meter war dein megacooler Spruch mit dem Regen mindestens Stufe 8 und damit eine Verwarnung wert. Davon mal abgesehen hat hier niemand mit deiner "Meinung" ein Problem gehabt, sondern mit deinem Umgangston.
    @Isaac: Wo fängt "flamen" für dich an? Wenn ich jemanden einen hirntoten Dilettanten nenne, oder das Ganze in eine fetzige Formulierung packe, ohne es direkt auszusprechen?
    Fazit: §2a Netikette - man kann dazu stehen, wie man will; ändert jedoch nichts daran, dass man sich daran zu halten hat, wenn man auch in Zukunft Beiträge hier verfassen will.

Geändert von Grandy (30.06.2008 um 22:52 Uhr)