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Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @$cHm0cK
    Sieht gut aus. Nur die Kanten im Wasser vorne an der Klippe sehen etwas komisch aus.

    @AznChipmunk
    Both screenshots looks great! The screenshot with the graveyard has imo a dark and creepy ambience. I like the texture of the grass very much. Does it be from a game or have you create it yourself?

  2. #2
    Das sind noch die Standardkanten. Er hat ja gesagt er macht da einen Wasserfall hin, der runterfließt, nur eben verkehrt herum. Also an der Kante wo die Tiles noch falsch sind

    Sieht verdammt gut aus, $cHm0cK Vor allem die Farben - da passt alles super zusammen Mit einem Panorama das auch so perfekt reinpasst wird das ganze wirklich genial. Ich hoffe du zeigst den Screen wenn er komplett fertig ist.

    LG Mike

  3. #3
    Zitat Zitat von bluedragon05 Beitrag anzeigen
    @AznChipmunk
    Both screenshots looks great! The screenshot with the graveyard has imo a dark and creepy ambience. I like the texture of the grass very much. Does it be from a game or have you create it yourself?
    Thanks!
    I found the chipset in another game's folder:

  4. #4
    @Knight Dragon: Die Blume im Wasser sieht komisch aus, die Felsen unten sind so komisch abgerundet grade^^
    @Bio: Übertreibs nicht!
    @Schmock: Sehr schön...

    ___________________________________________________

  5. #5
    @Bio:
    Gefällt mir.

    @KnightDragon:
    Die LEs sehen meiner Meinung nach ein bisschen unlogisch aus. Ansonsten hat Sushi schon alles gesagt.

    @Sushi:
    Gefällt mir auch sehr gut.

    -------------------------------------

    Aus meinem Projekt:


    Eine Außensequenz.


    Hier wird von einem Reporter eine der vielen Leichen gefunden, die der Mörder umgebracht hat.
    (Leiche wird noch stark bearbeitet.)


    Ein Haus von innen, wie man unschwer erkennen kann.

    Geändert von Mani (29.06.2008 um 12:42 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wie unlogisch ist das denn bitte?!
    Guck dir den Screen bitte nochmal an.. und dann sag mir bitte, dass das ein Versehen war...
    Manche Leute haben den Kopf halt nur, damit es nicht in den Hals regnet xD

  7. #7
    Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
    Wie unlogisch ist das denn bitte?!
    Guck dir den Screen bitte nochmal an.. und dann sag mir bitte, dass das ein Versehen war...
    Manche Leute haben den Kopf halt nur, damit es nicht in den Hals regnet xD
    Und manche Leute scheinen ihre Tastatur nur zu haben, um Unsinn damit anzustellen. o.o Kann es sein, dass du leicht etwas gegen Sushi hast?

    @Bio: Der Farbton wirkt ziemlich verschwommen, aber an sich ist es ein ziemlich hübscher Screen.
    @KD: Gefällt mir jetzt irgendwie gar nicht. :/ Wirkt alles so eckig und kantig und der Lichteffekt gefällt mir auch absolut nicht. Hat aber gute Ansätze.
    @Sushi: Gefällt mir. Das einzige, was mich stört, sind die vielen herumliegenden Zettel etc., die wirken extrem unrealistisch.
    @Mani: Naja. Der Nebel ist total übertrieben, wenn du mich fragst. Die Wege sind gestellt gerade und die Maps sind jetzt auch nicht sooo der Kracher. Der dritte gefällt mir allerdings sehr.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Und manche Leute scheinen ihre Tastatur nur zu haben, um Unsinn damit anzustellen. o.o Kann es sein, dass du leicht etwas gegen Sushi hast?
    Ney is klar
    Aber so derbe Logikfehler sollten schon beim Screenmachen auffallen.

    edit:
    @Isaac
    Sushi hat halt noch nie ne richtige Eisenbahn oder nen U-Bahnwagon gesehen xD

  9. #9
    Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
    Ney is klar
    Aber so derbe Logikfehler sollten schon beim Screenmachen auffallen.

    edit:
    @Isaac
    Sushi hat halt noch nie ne richtige Eisenbahn oder nen U-Bahnwagon gesehen xD
    O.o
    Also, das ist irgendwie zu krass unter der Gürtellinie, wenn ich sagen darf.

  10. #10
    Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
    Ney is klar
    Guck dir den Screen bitte nochmal an.. und dann sag mir bitte, dass das ein Versehen war...
    Manche Leute haben den Kopf halt nur, damit es nicht in den Hals regnet xD

    [...]

    Aber so derbe Logikfehler sollten schon beim Screenmachen auffallen.

    edit:
    @Isaac
    Sushi hat halt noch nie ne richtige Eisenbahn oder nen U-Bahnwagon gesehen xD
    Mag sein, dass es ein gravierender Fehler seinerseits war, aber es ist noch lange kein Grund zum Flamen. Und selbst wenn, wie swordman es bereits sagte ging dein Flame doch ziemlich unter die Gürtellinie. Also, nächstes Mal: gerechtfertigte Kritik oder Klappe halten.



    Repost, mein Screen ist auf der letzten Seite wohl ein wenig untergegangen...

    @Sushi: Die Lightmap ist generell eher unschön, nicht nur wegen dem Logigfehler U-Bahn-Fenster. Ich würde dir empfehlen, eher radiale Verläufe für die Lichter zu nehmen, sind ja Lampen und keine Suchscheinwerfer. Vom Mapping her ist der Screen eigentlich ganz hübsch, hab da nicht allzuviel zu bemängeln; der Stil, in dem der Char gepixelt wurde, gefällt mir nicht wirklich, ist aber Geschmackssache.

    @Mani: Auf den ersten beiden Screens kann man leider kaum etwas erkennen, klar, Nebel und Dunkelheit können sehr atmosphärisch sein, aber man kann es auch übertreiben. Der dritte Screen ist ganz ok, allerdings würde ich noch ein, zwei Bodentexturen hinzufügen und an der Lightmap feilen, zwei Lampen sollten einen so kleinen Raum eigentlich fast zur Gänze aufhellen.

    @Bio: Wie ich bereits über IM gesagt habe, dein Screen ist genial :A .

    @$cHm0cK: Das Wasser fehlt scheinbar noch und - wie du bereits sagtest - hat die Map einen kleinen Mappingfehler rechts; der fertige Screen wird sicher toll aussehen, ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber du bist so ziemlich der einzige RMXP-Benutzer, der ordentliche RTP-Screens hinbekommt (und ja, hier spricht ein überzeugter XP-RTP-Hasser ;) )..

    Geändert von Nathrael (29.06.2008 um 17:23 Uhr)

  11. #11
    Wtf das war doch kein Flaming? Wie empfindlich seid ihr hier bitte schön alle? Ist ja ulkig. xD

    @Nathrael: Mir gefällt der "Neon"-Look. Aber dafür dass der Raum so klein ist, ist er ziemlich überladen. Wenn ich das richtig sehe, sind gerade mal 6 Tiles begehbar. Ich würd den Raum etwas größer machen.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Wtf das war doch kein Flaming? Wie empfindlich seid ihr hier bitte schön alle? Ist ja ulkig. xD
    Pssssss ganz ruhig Isaac, die haben sich hier alle ganz doll lieb und mögen es nicht, wenn mal jemand anderer Meinung ist, als der Rest vom Verein =3

    @Bio
    Ich hab deinen Screen jetzt erst gesehen! Wie geilo sieht das denn aus?
    Aber vielleicht solltest du weniger Zeit mit dem Grafikkram verbringen, als mit der Technik, was ja meiner Meinung nach, das Spiel unspielbar machte

  13. #13
    Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
    Pssssss ganz ruhig Isaac, die haben sich hier alle ganz doll lieb und mögen es nicht, wenn mal jemand anderer Meinung ist, als der Rest vom Verein =3
    Welche Meinung meinst du jetzt? Die Kritik an dem Screen, die ich nachvollziehen kann und die keiner kritisiert hat? Oder das
    Zitat Zitat
    Manche Leute haben den Kopf halt nur, damit es nicht in den Hals regnet xD
    was absolut nicht angebracht ist und worum es eigentlich ging?

  14. #14
    Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
    Pssssss ganz ruhig Isaac, die haben sich hier alle ganz doll lieb und mögen es nicht, wenn mal jemand anderer Meinung ist, als der Rest vom Verein =3
    Auch wenn's jetzt irgendwie dreist klingen mag: Wenn es dir hier nicht gefällt, was machst du dann hier?
    Falls es dir hier doch gefallen sollte: Der Kommentar hört sich ganz und gar nicht danach an.

    @Biohazard: Gefällt mir sehr gut.^^
    @KnightDragon: An sich ganz ordentlich, was mich stört, sind die LE's (LE's gehören imo nicht auf Außernmaps) und der obere Grasabaschnitt, welcher ja komplett eckig ist. Das sieht ziemlich komisch aus und sollte abgeändert werden.
    @Mani: An sich gefallen mir die 3 Screens, nur beim dritten der LE geht ja mal gar nicht. An sich ist er schön, nur macht die Lampe kein Weißes, sondern Gelbes Licht. Sollte noch geändert werden.
    @Nathrael: Gefällt mir sehr gut.^^
    @e.hoff: Mach auf jeden Fall eine tanne mehr rein! Das würde den Screen schonmal füllen und es sähe, meiner Meinung nach, besser aus. Dann mach entweder den Außen-LE oder die LE's der Lampen weg - ich glaube kaum, dass die Laternen am Tag an sind. Außerdem empfehle ich dir noch, das Charset zu ändern, denn das passt da mMn gar nicht rein. Fehlen da nicht auch noch NPC's?
    @Ringlord: Sehr toll gemappt, was ja von dir zu erwarten war. Der Screen erinnert ziemlich an UiD, wenn man mal vom Screentone absieht. Was für einen Elefanten meinst du eigentlich, oder hast du das nur so geschrieben?
    Ich hoffe doch, dass man bald mal etwas zu spielen bekommt. ;__;

    Zitat Zitat
    so ein ähnliches Chipset gabs da doch auch und mit tausenden Charset-Pflanzen war es da auch nie vollgestopft.
    Wenn ich mich nicht irre, war das sogar das selbe, nur das dieses hier editiert wurde, wie man am Ruinen Eingang sehen kann.

  15. #15
    meine neuen Screens ^^ freu





    grüsse Zmaster

  16. #16
    @Zmaster: Sorry, aber die Screens sind echt nicht gut

    Zur Innenmap: Die Bilder an der Wand, kommen zu oft vor, die 4 Statuen sehen doof auf (weil sie direkt nebeneinander stehen), außerdem scheint scheint beim Klavier die rechte Seite abgeschnitten zu sein.

    Zur Außenmap: Die LE ist OK, du verwendest wahrscheinlich Paint, oder? Naja, für 'ne Außenmap erfüllt es seinen Zweck, könnte zwar'n Bisschen dünner sein, aber gut, so ist's auch OK.
    Aber auch hier sind viele Fehler: Dies Blumen befinden sich auf dem Brunnenrand,
    oben rechts die Blumen auf der Felsschrägen, eine Blume direkt auf dem Wasser, und das Wasser wird von diesem hässlichen Rand umgeben.

    btw. wenn man Screens postet, kann man ein paar andere ruhig bewerten

  17. #17
    @AznChipmunk:
    Well,
    a nice graveyard, with a, not perfect, but althogh fine LE,...
    But it is to dark , in my mind, - i'm not able to see all parts, off it ...

    $cHm0cK:

    Alles in allem ned schlecht, nur die seltsammen ecken beim schatten an der klippe stören => ABRUNDEN !!!

    Biohazard:
    Wie immer halt , bei dir, extrem nice

    KnightDragon:
    Nur akzeptapel, falls da zwei lichtquellen sein sollten.

    Sushi:
    Vermitttelt n schönes feeling-nur der LE an der U Bahn wirkt überzogen.
    ( Wo hast du das chipset her - kann ich das haben ... )

    Mani:
    Nice- Gruselige "daylightdish" RTP screens sin klasse

  18. #18
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Warum tritt aus dem einen Fenster ein so gleißendes Licht aus und im anderen, kaputten, Fenster kommt nur Dunkelheit raus?
    Ansonsten ist der Screen ganz hübsch. Vielleicht ein wenig überladen, für meinen Geschmack, aber die liegt die Schmerzgrenze bei anderen Leuten wohl viel höher.

  19. #19



    A Megbízó 2 (Der Auftraggeber 2)

    I just finished 17 house inners in the slums. Sorry for English. ^^

  20. #20
    @chrisblue

    Der Screen ist schlecht, die Felswände sind viel zu gerade. Außerdem wirkt der Steinkreis seltsam platziert. Der Schimmer auf dem Kürbis und auf dem Baum wirken aber nett. Bzw die Felswände passe nicht zum Rest.

    @Ringlord

    Vom Grundriss her sehr schön gemappt, aber sehr langweilig, diese öde Wasserfläche, gar keine Gegenstände usw.

    Ich finde es sollte eine andere Wassertextur hergenommen werden.

    Außerdem noch ein paar Fäßer usw.

    Außerdem wirkt die Säule recht unten etwas seltsam, als würde sie nicht reinpassen.

    @Blind Mind

    Sieht erstmal sehr interessant aus.

    Aber:

    Die Baar gefällt mir absolut nicht, das Chip gefällt mir nicht, es ist etwas zu dunkel. Außerdem wirkt der Aufbau etwas komisch, warum ist da auf einmal so ne große Wand die den Raum fast teilt, ich meine auf dem Weg zum Klavier, das sieht nicht gemütlich aus, und das soll eine Baar ja sein^^.


    Bei dem runden Raum würde ich links unten das Sofa weg machen, wirkt seltsam, vielleicht legst du da ja ein Buch hin oder so, ka.

    @Johnny(TM)

    The first Screen looks good but to a little bit empty, more objekts^^.

    The second screen looks good too, better than the first but i think you should the top wall make linear.

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