@sorata08: hier ist es: http://www.npshare.de/files/37/5890/049-InnerBody02.png
@sorata08: hier ist es: http://www.npshare.de/files/37/5890/049-InnerBody02.png
Komplett selbstgepixelt.
@Zmaster: Weder schön noch realistisch, aber du bist ja noch ein Anfänger. In meiner Anfangszeit habe ich wesentlich schlimmer gemappt oO.
@Aron: Mapping mittelmäßig, Lightmap eher schlecht.
@diäitsch: Bitte, versuch mal, dir pro Map ein wenig mehr Mühe zu geben, anstatt alle drei Tage uns einen deiner eher weniger guten Screens zu zeigen. Eine gute Map kann schon mal länger als eine halbe Stunde dauern.
@Jerome Denis Andre: Eigentlich recht hübsch, nur das Plakat mit dem Schwebeauto gefällt mir nicht wirklich. An den weißen Lichtquellen würde ich auch noch ein wenig feilen.
@YummyDrumsticks: Very great, I really like the map :A .
Ich habe mich mal wieder an ein etwas ältereres Projekt rangesetzt:
Ist übrigens meine erste Aussen LE, habe vorher nur Innen LE´s gemacht!
Ich weiss das ich mit den XP nicht so gut makern kann.![]()
Bewertungen:
@Nathrael: Vielleicht nicht aussagekräftig, dafür aber unglaublich schick!![]()
@Zmaster: Halt dich ran, niemand ist von Anfang an perfekt!(oder jemals)
@Aron: recht... nett.
@diäitsch: Gefällt mir gut... irgendwie mysteriös.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
[QUOTE=chrisblue;2107848]Ich habe mich mal wieder an ein etwas ältereres Projekt rangesetzt:
http://www.npshare.de/files/37/5955/Screen.png
http://img293.imageshack.us/img293/4661/screen2eu4.png Ist übrigens meine erste Aussen LE, habe vorher nur Innen LE´s gemacht!
Ich weiss das ich mit den XP nicht so gut makern kann.![]()
Bewertungen:
@Nathrael: Vielleicht nicht aussagekräftig, dafür aber unglaublich schick!![]()
@Zmaster: Halt dich ran, niemand ist von Anfang an perfekt!(oder jemals)
dazu sage ich mal ^^ Guckst du hier http://www.rippenschneider.de/hostin...2/X2ohAiwW.bmp
danke ^^
Grüsse Zmaster
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
finde den screen von Nathrael am besten
@ Chrisblue
Sieht doch in Ordnung aus! Ich mag den ersten Screen, schöner Aufbau und Raumverteilung. Interessant, dass du das Decken Autotile nur für die Ränder nutzt und nicht für die gesamte äußere, schwarze Fläche... Grund?
Zweiter Screen ist auch in Ordnung. Hier und da könnten paar Bodentexturen mehr hin, aber sonst kann man die Map so stehen lassen. Der LE gefällt mir nur nicht ... 3 einzelne Streifen, ich weiß nicht ... unlogisch erscheint mir das eher.
---
Ich weiß um den Mappingfehler rechts bescheid ... Panorama muss ich noch ändern, da sind ja noch meine alten Bäume drin -.-.
Und in der Mitte muss ich noch nen Wasserfall machen ... aber der umgekehrt fließt als sonst ... wird wieder sone dämliche Arbeit wegen der Perspektive.
greetz
@Schmock:
Wieder mal ein echter Leckerbissen von Screen. Vor allem die Weitsicht über den Abgrund hinweg mit der leichten Unschärfe sieht verdammt gut aus. Erinnert ein wenig an Gothic 3.
Richtig toll sind aber auch die Farben. Diese düstere Umgebung erzeugt im Spiel bestimmt noch mehr Atmosphäre (ich stell mir da noch passende Umgebungssounds vor xD).
Mappingfehler find ich ja sonst nie, aber hier sind die zwei Fehler ja recht offensichtlich. Sind dir ja aber auch nicht entgangen.
@Aron:
Netter Screen. Was ist das denn für ein Chipset? Sieht nach RTP-Edit aus.
@$cHm0cK
Sieht gut aus. Nur die Kanten im Wasser vorne an der Klippe sehen etwas komisch aus.
@AznChipmunk
Both screenshots looks great! The screenshot with the graveyard has imo a dark and creepy ambience. I like the texture of the grass very much. Does it be from a game or have you create it yourself?
Das sind noch die Standardkanten. Er hat ja gesagt er macht da einen Wasserfall hin, der runterfließt, nur eben verkehrt herum. Also an der Kante wo die Tiles noch falsch sind
Sieht verdammt gut aus, $cHm0cKVor allem die Farben - da passt alles super zusammen
Mit einem Panorama das auch so perfekt reinpasst wird das ganze wirklich genial. Ich hoffe du zeigst den Screen wenn er komplett fertig ist.
LG Mike
@Bio:
Gefällt mir.
@KnightDragon:
Die LEs sehen meiner Meinung nach ein bisschen unlogisch aus. Ansonsten hat Sushi schon alles gesagt.
@Sushi:
Gefällt mir auch sehr gut.
-------------------------------------
Aus meinem Projekt:
Eine Außensequenz.
Hier wird von einem Reporter eine der vielen Leichen gefunden, die der Mörder umgebracht hat.
(Leiche wird noch stark bearbeitet.)
Ein Haus von innen, wie man unschwer erkennen kann.
Geändert von Mani (29.06.2008 um 12:42 Uhr)
A Megbízó 2 (Der Auftraggeber 2)
I just finished 17 house inners in the slums. Sorry for English. ^^
@chrisblue
Der Screen ist schlecht, die Felswände sind viel zu gerade. Außerdem wirkt der Steinkreis seltsam platziert. Der Schimmer auf dem Kürbis und auf dem Baum wirken aber nett. Bzw die Felswände passe nicht zum Rest.
@Ringlord
Vom Grundriss her sehr schön gemappt, aber sehr langweilig, diese öde Wasserfläche, gar keine Gegenstände usw.
Ich finde es sollte eine andere Wassertextur hergenommen werden.
Außerdem noch ein paar Fäßer usw.
Außerdem wirkt die Säule recht unten etwas seltsam, als würde sie nicht reinpassen.
@Blind Mind
Sieht erstmal sehr interessant aus.
Aber:
Die Baar gefällt mir absolut nicht, das Chip gefällt mir nicht, es ist etwas zu dunkel. Außerdem wirkt der Aufbau etwas komisch, warum ist da auf einmal so ne große Wand die den Raum fast teilt, ich meine auf dem Weg zum Klavier, das sieht nicht gemütlich aus, und das soll eine Baar ja sein^^.
Bei dem runden Raum würde ich links unten das Sofa weg machen, wirkt seltsam, vielleicht legst du da ja ein Buch hin oder so, ka.
@Johnny(TM)
The first Screen looks good but to a little bit empty, more objekts^^.
The second screen looks good too, better than the first but i think you should the top wall make linear.