Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen

[diäitsch]
Die Idee ist nett, ja. Mich stören allerdings 2 bzw 3 Dinge. Zum einen mapst du immer auffallend hohe Felswände was spätestens hier merkwürdig aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen dass es Wesen gibt die einen solch großen Leerraum hinter dem Auge haben (ausgenommen mancher Politiker). Dann mag der Effekt mit dem Auge zwar nett aussehen, aber zum einen würde ich für soetwas mindestens die doppelte Größe des Augapfels veranschlagen, und zweitens irritiert es mich doch sehr dass jemand in sich selbst hinein blicken können soll. Sprich: in einer Situation würde ich erwarten das Innere mit den Muskelsträngen und Nerven zu sehen, nicht das gleiche wie draussen
Und wieso gehst du nach "menschlichen" oder realen physischen Gegebenheiten? Kann doch irgendein übernatürliches Wesen sein, das halt auch mal ein Auge im Inneren seiner Eingeweide erscheinen lassen kann. Ich finde nicht, das man da mit realer Biologie ankommen muss.
@Diäitsch: Ich finde den Screen ganz gut, sehr atmosphärisch. Vielleicht noch ein paar andere Bodentexturen, aber ansonsten ist es gelungen. ^^
Kannst du mir verraten, wo du das Auge herhast? Oo

MfG Sorata