Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xia
    @YummyDrumsticks: Wow, erster Post, direkt guter Eindruck, schöne LE's
    In english please:
    Ohhh!! Wow, first post, just good impression LE's beautiful! (= Its very nice. ^^)
    Zitat Zitat von Diäitsch
    @YummyDrumsticks: Wow, erster Post, direkt guter Eindruck, schöne LE's
    Wow, first post, and it makes fair impression, nice Light Effects
    les mal genauer^^

Damits kein Spam wird:

@Kynero: Sieht richtig schön frostig aus... hat was, allerdings:
    Wofür stehen den die Säulen da?

@YummyDrumsticks: really nice!

@Jerome Denis Andre: Sieht richtig schick aus.

@Aron: Der Screen verwirrt mich... ich weiss nicht was ich sagen soll :´|

@Kynero: yoah, net so doll. Die künstlich verzerrten Kristalle sehen merkwürdig aus, zwei der Bäume haben einen Teil ihrer Wurzeln verloren und beim Kristall ganz oben fehlt auch wieder die Hälfte. Ansonsten machste mal wieder konsequent keinen Gebrauch vom Überlappungseffekt, wodurch das Ganze ziemlich hingeklatscht und platt aussieht.

@YummyDrumsticks: Impressive, nothing to criticize. I like it =)

@Jerome Denis Andre: Schick, schöne Lichteffekte und allgemein sehr atmosphärisch. Nur das Werbeschild mit der draufgebabbten roten Schrift passt irgendwie nicht und sieht im Vergleich mit den übrigen Elementen des Screens eher billig aus.

@Aron: Der Chip hat leider eine schlechte Quali, sieht man schon an den Schlieren an den Wänden. Bei der Treppe (dessen Farben irgendwie net zum Rest passen) sieht man dass die Wände einfach abrupt enden. Außerdem wundert es mich, dass de die Begrenzung der Wände zum Boden hin auch nochmal im oberen Teil benutzt. Btw, was sollen diese Rechtecke in den Wänden und auf dem Boden darstellen? Sehen zumindest nicht nach Fenstern aus. Einzig der Lampen-LE ist dir gelungen, sieht hübsch aus.