-
Ritter
@Master of Desaster:
Lass dir von niemandem einreden, Lightmaps wären ein muß, denn das ist derzeit eine typische Modeerscheinung der deutschen Makercommunity. Deine Screens sind sauber gemappt, einzig die Brücke, die über den Kanal führt, scheint hauchdünn zu sein. Setz da vielleicht noch einTile unterhalb des Geländers,das der Brücke Tiefe gibt.
Beim Battle Screen ist der Hintergrund schön anzusehen, allerdings leidet darunter etwas die Lesbarkeit der Texte sowie die Sichtbarkeit der Items. Ein guter Trick ist hier normalerweise das Hinterlegen dieser durch ein halbtransparentes schwarz( müsstest du auf den Hintergrund editieren, da ich denke mal die Items Events sind). Ich kann nicht sagen, ob es einen positiven Effekt hätte, aber das wäre das, was ich probieren würde.
Ansonsten tollig.
@Hiro-Soft:
Also früher hat man mir ja nachgesagt, meine Spiele seien (zu) bunt, aber gegen das... XD, da map ich ja in schwarz weiss
Hab schon mehrere deiner Bilder gesehen und die erinnern mich irgendwie an alte SNES Games wie Twinbee, halt richtige Bonbon Knuddelgrafik.
Machst du die Grafiken alle selbst? Wenn ja, dann fettes Respekt.