-
Veteran
So,jetzt sind alle Screens der 40 letzten Beiträge dran:
@F to the Lo:Die Stelzenstadt sieht einfach klasse aus!Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.Also top!Allein die Wächeleine,die zwischen dem Festland und dem 1.Haus ist,ist problematisch.Die Wäscheleine müsste eigentlich schräg stehen,guck mal genau hin :) Die Fläche der "Festlandseite" liegt tiefer als der Hauptweg,zu dem man ins Dorf kommt,und doch ist das Haus auf gleicher Höhe.Ist aber nur ein kleiner Fehler,also nix schlimmes in deinem sehr guten Screen.
@Alyna:Es sollte ein einheitlicher Weg sein,die andere Textur könnte woanders eingesetzt werden.Aber da das dein erster Screen ist,ist es schon ordentlich.
@Sorata:Das Faceset ist nice,die Map ist eher normal für den RMXP-Bereich.
@Lizzey:Nicht schlecht,RTP hat irgendwie seinen Charme.
@KoA:Der erste Screen wirkt schon etwas leer.Dennoch,es scheint ja ein AKS-System zu sein,da ist die Leere genau richtig.Der Straße-zu-Felsen-Übergang sieht btw.schick aus,auch wenn der Kristall stört. Die anderen zwei sind aber umso besser..Es hat irgendwie seinen eigenen Style,sehr feine Sache.
@Aron:Das Haus ist weder zu groß noch zu klein,und die LEs sind ok,sehr gut.Vielleicht kann man unten rechts noch auf der kahlen Wand ein Bild draufmachen,wenns passt.
@Chrisblue:Ok,ein oder zwei Objekte könnten wirklich wegfallen.Aber ansonsten sieht der Screen schick aus.Es gab schon mal vollere Screens,und außerdem finde ich es auch gut,die Pfeiltasten mal ein bisschen mehr zu beanspruchen.:D
@Schwarzer Krieger:Naja,wenn es wie ein Zettel aussehen sollte,müsste die Währung aber nicht so drüber stehen.Ein Zettel in einer solchen Form ist schon ein bisschen seltsam...aber mir gefällt.dass man durch die Fenster sehen kann.
@Xero:Der erste Screen ist für mich nicht so aufregend,aber was will man schon an einem solchen Ort alles reinstellen?Die Weltkarte find ich klasse.Spielt das ganze in Schottland?*Auf oben links zeig*.
@Diäitsch:Das RTP-Mapping ist ganz ordentlich,aber bin jetzt nicht so der Fan von dem Schwarzweiß-Style.Jedem das seine.Der eine gehängte ist schön fies.;)
@MoD:Ich finde den Pub ein bisschen groß,vielleicht sollten da ein paar Tische mehr sein.Aber irgendwie ist das wiederrum auch interessant...der Battlescreen reicht völlig aus,und das Prinzip gefällt mir irgendwie^^.Die dritte Map sieht mir sehr linear aus,aber mir gefallen viele Objekte grafisch.Aber da der Screen sowiso noch ausbaut wird,kann es besser werden.
@Hiro-Soft:Uargh,so bunt...ein völlig eigener Style.Nicht ganz mein Fall,aber irgendwie sehr toll gemacht.
Nunja,hier mein Screen:

Das ist diesmal aus der Alttp-Version.Man kann ja sich zwischen Alttp,MC und Grafikmix entscheiden.
Geändert von Myriad (23.06.2008 um 10:17 Uhr)