Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @chrisblue:

Du hast keine Kritik gepostet, sondern nur was dir nicht gefällt. Kritik muss begründet und in sich schlüssig sein und deine "Kritik" ist es nicht:

"zu wenig fülle"

Man muss nicht überall wo noch freie Stellen sind Blumen, Blumensträuche, Bäume oder sonstige statische Objekte hinpflanzen. Man sollte nur die Objekte in einer Map verarbeiten, die dort auch einen Sinn haben. Objektfreie Flächen sind NICHT SCHLECHT.

"zu wenig Bodentexturen"

In Bambis Screen sind insgesamt VIER verschiedene Bodentexturen verarbeitet, unabhängig vom Wasser und den Erhebungen.
    Darüber hinaus sind Wasserpflanzen, verschiedene Blätterarten, Blumen und die Kristalle, die auch nicht alle gleich sind, eingesetzt.

Wenn ich zusammenfassen darf: Du hast keine Ahnung wovon du da redest, oder hast den Screen schlichtweg überflogen.

Nun zu deinem Screen:

Dicht an einander gereihte Nadelbäume und Laubbäume, sowohl mit, als auch ohne den Baumschmuck, Sträucher, verschiedenste Blumenarten, Pilze, Steine, antik anmutendes Tor, mehrere Tierarten, Brennholzstapel. Habe ich etwas ausgelassen?
    Und alles so dicht bei einander, dass ich davon ausgehen kann, dass man sich an dieser ganzen Fülle an Objekten haarfein vorbeischlängeln muss, was den Spielspaß drücken wird.
    Nicht Bambis Screen ist zu leer, dein Screen ist zu voll!

Ich glaube übrigens nicht, dass ich der Ersteller des Screens sein muss, um Leute wie dich, die solchen Unsinn posten darauf hinzuweisen.
    Du bist auch nicht der erste, ich schaue hier zwar nicht immer rein, lese aber dennoch oft genug solche abstruse Pseudokritik.

Und dass du die Übertreibung mit den Schmetterlingen und Lichteffekten missinterpretiert hast nehme ich dir übel.

Geändert von Kyuu (22.06.2008 um 19:21 Uhr)