@XARGOTH: Sehr schönes M&B-Mapping, düster gestaltet. Super Pose. Klippen sind teils perspektivisch falsch, aber da kann man auch einmal drüber hinweg sehen.

@Massive: Sieht auch sehr gut aus. Erinnert mich an irgendein französisches Spiel vom Chipset her. Dem linken Haus vielleicht noch mehr Tiefe geben. Und die Konturen der Bäume und Baumstümpfe nicht so hart schwarz lassen.

@Schwarzer_Krieger: Hmm, leer, ziemlich leer. Wirkt zwar realistisch, aber nicht ästhetisch. Vielleicht mehr Leute noch oder die Karteninhalte ein wenig zusammenrücken. Macht auch irgendwie den Eindruck eines Onlinespiels.

@$cHm0ck: Ah, traumhaft, was du auf dem RTP rausholtst. Die Edits sind einmalig, möchte da selber gerne mal durchlaufen.

@Kynero: Tja, fehlen nur noch die Wompratten...

@Lihinel: Screen mit Pokéchip sieht sehr interessant aus, mehr kann ich da auch nicht sagen. Eigenes Artwork?
Die 8-Bit Bildchen verwirren mich im Moment noch ein wenig, aber wecken mein Interesse jetzt komischer Weise nur bedingt.

@Nathrael: Ja, Setting macht neugierig, nur sieht es noch ein wenig grob aus alles. Vielleicht bin ich von dir auch nur die Screens mit den atmospärischen LEs gewohnt, die ja noch draufkommen sollen. Die Charsets wirken jedoch noch ein wenig unpassend, da unmilitärisch.

@sorata08: Ist schön so, wie er ist. Komischer Weise drängt sich bei mir aber der Wunsch nach einem großen, Schatten werfenden Baum am oberen linken Flussufer auf.

@Den W: Gefällt mir, sieht zwar noch arg unfertig aus, so als ob es das einzige Haus der Stadt bisher ist, aber so sieht es schon interessant aus. Die Tonne, den Kristall (?) vielleicht noch weichzeichnen und den Chara wechseln.

@~F to the Lo~: Ah, ein herrlicher Screen, ich freue mich immer mehr auf CoV. Da Chipset ist echt toll. Richtig schöne, grünschlierige Sumpfatmosphöre.

@Alyna: Naja, nicht das Gelbe vom Ei, aber doch ganz nett für den ersten Versuch. Die Häuser größer Mappen, damit sie verhältnismäßig auch zu den Chars passen. Und, naja, die Wege vielleicht durchgängig ziehen, weil einfach logischer. Und einen "Abschluss" außen rum, damit es nicht so isoliert aussieht. Weiterhin die Dachsturktur nochmal überdenken. Gibt's da nicht bessere Tiles?

@Lizzey: Faceset ist sehr schön, erinnert vom Stil her an die aus Rebellion, sind aber selbst gezeichnet, oder? Die Map ist ordentlich. Durch s/w wird dieser Zwischensequenzencharakter noch unterstrichen. Weiß zu gefallen.