Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 344

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

pico, deine drawing skillz sind echt sowas von uber O.O
    (vll bis auf eine "kleine" sache ^^°, was allerdings keine harte kritik sein soll, aber mir auf den ersten blick aufgefallen ist xD)

ansonsten ist das auf jeden fall über normalem makerniveau und könnte sicher auch mit der ein oder anderen cutscene eines komerziellen textadventurespiels mithalten :A
    Machs bitte weiter, da kommt nämlich einiges an ranma feeling auf und einiges erfreuliches auf die community zu (vll sogar schon bald in form eines kleinen spielbaren einblickes? erhoff ich mir zumindest :D)

@ThePico!
    Eines der wenigen Spiele im Moment die ich anzocken will...
    Der Zeichen-Stil erinnert mich ein wenig an Ranma 1/2 ist aber sehr schön angesehen. Toller Screen, der direkt aus nem Anime stammen könnte ^^

@Crash:
    Ich spiele gerne JnRs - aber bei dir ist mir zu viel Mischmasch. Dieses SoM-Monster und M&B sehen unpassend aus. Außerdem passt die Brücke perspektivisch nicht - es sieht aus als wenn sie sich zur Seite gedreht hätte.

@Xargoth:
    Sieht eher wie ein Miniapartment aus - ist aber von der Athmo her sehr schön geworden.

Mein erster versuch mit Pokémon set's zu Mappen .

ThePico!!!: wird das eine art Ranma 1/2*Serie lieb <3* sehr toller screen ?

Hab an einem etwas älterem Projekt meinerseits ein wenig rumgebastelt. Alle Grafiken sind entweder (meist) leicht bis (seltener) stark editiert oder (noch seltener) custom, wenn man mal vom Sofa und den Vorhängen absieht.

@KnightDragon: Der LE ist für einen Anfänger ok, aber ansonsten eher unspektakulär (aber immerhin besser als meine ersten LEs, die waren grausig, zum Glück habe ich die nirgendwo herumgezeigt ;) ). Das Mapping ist ok, allerdings passt das Bett absolut nicht, sieht viel zu gut aus für eine eher ärmliche Hütte.

@Kitaki: Will mir nicht wirklich gefallen. Aus den Pokemon-Sets kann man mehr herausholen imo. Achja, scheinbar hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen - der Typ rechts steht auf dem Wasser oO .

@ThePico: Hm, kann am Gesicht des Mädchens leider nicht viel erkennen, Nase und Mund sehen ein wenig..."verschmolzen" aus, ansonsten schließe ich mich Evu an.

@XARGOTH: Der Gang ist ein wenig zu leer - ansonsten toll.

@Blank: Hübsch, viel mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Der RTP-Char passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich.

@-Crash-: Hm, ich teile die Meinung mit Makerninja bezüglich deines Screens.

@The_question: Genial <3 . Finde den Kontrast zwischen Orange-Dunkel recht gut, wie auch den Rest des Screens; auch die Charsets passen gut. Bin schon mal gespannt auf das Spiel (oder zumindest den Vorstellungsthread).

Geändert von Nathrael (05.06.2008 um 16:50 Uhr)

Mir war langweilig drum habe ich mal aus dem N64 Spiel Holy Magic Century
    gerippt, da ich keinen gebraucht für das ChipSet habe, gebe ich es gerne her.
    Bitte um einen Credits eintrag!

http://biohazard.rpg-atelier.net/dow...eispielmap.png
    Eine Testmap, kein neues Spiel.
    (Edit: Sorry, das ist nur der Screenthread. Hier bitte keine Downloadlinks reinstecken. Wenn, dann eher auf deinen Ressourcenthread hinweisen, wo der gleiche Post drinsteht. - Mop)

Geändert von Kelven (05.06.2008 um 11:39 Uhr)

@Bio:
    Für Castlevania? sieht danach aus i-wie

Sieht ganz geil aus der Screen, aber die mauer wo hinter dem haus ausm diagonalen ins grade übergeht sieht seltsamn aus Oo

Zitat Zitat von GameMaster2k5
    Für Castlevania?
    Zitat Zitat von Biohazard
    Eine Testmap, kein neues Spiel.
    Ich glaube eher nicht XD

@KnightDragon:
    Nicht schlecht. Nur wundere ich mich, wieso jemand Krüge nicht direkt vor die Wand stellen sollte. Unten links kann man doch noch unter den Krügen laufen, das würde ich ändern. Ich würde da etwas größeres hingeben, was Sinn macht, oder die Krüge ganz weg.

LG Mike

Ich habe noch was gerippt und ein weiteres ChipSet erstellt.
    Bitte achtet nicht genau auf das Mapping ist nur für Testzwecke gedacht.
    Danke!
    Geripptes ChipSet
    http://biohazard.rpg-atelier.net/dow...n64schloss.png

Geändert von Kelven (06.06.2008 um 07:59 Uhr)

@Biohazard
    Was hast du genau gerippt? Die Farben oder ein paar recourcen? Das sieht sowas von hammer aus. Selten soetwas geniales gesehen. Ich kann nichts aussetzen. Ich hoffe das nach ACW (was hoffentlich bald kommt) ein Projekt mit so einem Flair wie dieser Screen hat folgt.

@Nathrael
    Sehr nette Chars und schickes Chip (vorallem die Details). Jedoch finde ich, dass vom Stil her nicht allers 100% passt. Den LE vom Fernseher finde ich am Tag etwas zu stark^^

@ThePico!!!
    Genial! Ich liebe diesen Screen. Warum kann es kein Adventure sein?

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    @Biohazard
    Was hast du genau gerippt? Die Farben oder ein paar recourcen? Das sieht sowas von hammer aus. Selten soetwas geniales gesehen. Ich kann nichts aussetzen. Ich hoffe das nach ACW (was hoffentlich bald kommt) ein Projekt mit so einem Flair wie dieser Screen hat folgt.
    Ich habe das ganze aussenschloss gerippt von Mario N64 und es ChipSet reif gemacht, nur das Wasser ist RTP. Sonnst echt alles nur von mir!
    Es ist kein neues spiel!

@ KnightDragon
    Sehr nett, der LE ist nach meiner Meinung aber nicht optimal, er sollte ein wenig heller und breiter sein.

@ Nathrael
    TheDude hat das erwähnt was ich schreiben wollte :]

@ Evulution
    Danke für den Link Ich vergesse bei der Oberweite sehr oft die negative Kurve...^^"

@ Makerninja
    Freut mich dass dich das Spiel anspricht! Dass es dich an Ranma erinnert wundert mich nicht, ich wende bewusst diesen rumiko~stil an. Ich schätze das Spiel wird einiges an ranma Feeling verschaffen...glaub ich.

@ Kitaki

Falls du meinst ob es eine Serie wird...
    Noe, es wird ein Spiel. ^^

@ TheDude
    Danke! Warum sollte es kein Adventure sein? Es ist zur hälfte eins! Rätsel sind oft vorhanden. Und es wird kein Textadventure, man wird also eine Figur steuern können Und da der Hauptcharakter gerne Leute verprügelt ...gibts auchn KS.

mfg ThePico!!!

Geändert von ThePico!!! (06.06.2008 um 18:07 Uhr)

mein allererster Lichteffekt m_m

und wie ist das ?

@t Kitaki
    Sieht ganz nett aus, aber finde den LE etwas zu gelblich.
    Sticht etwas zu sehr heraus, finde ich. Ansonsten gibt es halt nicht viel zum bewerten.

--------------------------------------------------------------------------

Aus A Story, an unknown World.
    (Demo bald geplant, hehe. )

@Kitaki: Der LE ist OK...aber warum sind die Fensterscheiben dunkel? Ist'n bisschen unlogisch, oder?

@Kynero: Ja ne, is klar^^ Wirklich Hamma Screen! Freu' mich schon auf die Demo^^
    Der Screen erinnert an alte Nintendo Games

@Kynero
    Oha, irgendwie ist mir da zuviel bunt drinne ^^. Vorallem diese ganzen Farben auf dem Boden. Aber ansonsten

-----------------------------------------

@F to the Lou kannst gut mit M&B umgehen,gefällt mir.Nur das Face vom Sprecher finde ich nicht so symphatisch,allerdings scheint der mir neu zu sein.Allerdings stört mich dabei auch diese hellblaue Umrandung vom Face.
    @Kynero:Ein wenig durcheinander,aber das muss ja nicht schlimm sein.Ich werde miir dein Spiel auch mal anzocken.
    @Kitaki:Für den Anfang gut.Allerdings bin ich kein Profi der LEs.Doch fallen mir beim zweiten hinsehen die Schatten auf-gefällt mir!
    BTW:Was soll das in deiner Signatur darstellen?Das frage ich mich immer wieder,wenn ich das sehe.
    @Biohazard:1.Screen:War das nicht Quest64?Auf jeden Fall gute arbeit.Aber der zweite Screen ist der absolute Hammer!So eine tolle grafische Arbeit habe ich selten gesehen.Das nenne ich mal ne Überraschung.

@F-to the-lo:
    Schön gemappt aber mach die weißen/blauen Outlines um das Face weg, sähe besser aus. Desweiteren würde ich empfehlen (XD):
    die satzstellung: jemand vor kurzem => vor kurzem jemand. Hört sich viel besser an.

Ein düstrer Wald mit finsteren Monstern, die im Dickicht ihr Unwesen treiben. ^^

MfG Sorata

@~F to the Lo~: Toll, bis auf die hässlichen Übergänge am Face...
    @sorata08: Eigentlich ein perfekter XP-Screen, nur is mir da zu wenig los...

@Goran: Ist ja auch eine "Ingame"-Aufnahme (nur ohne Helden). Die meisten Monster sind halt grad irgendwo in den Büschen. Soll ja nur die "düstere" Stimmung in diesem Wald wiedergeben. ^^