Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein erster versuch mit Pokémon set's zu Mappen .

ThePico!!!: wird das eine art Ranma 1/2*Serie lieb <3* sehr toller screen ?

Hab an einem etwas älterem Projekt meinerseits ein wenig rumgebastelt. Alle Grafiken sind entweder (meist) leicht bis (seltener) stark editiert oder (noch seltener) custom, wenn man mal vom Sofa und den Vorhängen absieht.

@KnightDragon: Der LE ist für einen Anfänger ok, aber ansonsten eher unspektakulär (aber immerhin besser als meine ersten LEs, die waren grausig, zum Glück habe ich die nirgendwo herumgezeigt ;) ). Das Mapping ist ok, allerdings passt das Bett absolut nicht, sieht viel zu gut aus für eine eher ärmliche Hütte.

@Kitaki: Will mir nicht wirklich gefallen. Aus den Pokemon-Sets kann man mehr herausholen imo. Achja, scheinbar hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen - der Typ rechts steht auf dem Wasser oO .

@ThePico: Hm, kann am Gesicht des Mädchens leider nicht viel erkennen, Nase und Mund sehen ein wenig..."verschmolzen" aus, ansonsten schließe ich mich Evu an.

@XARGOTH: Der Gang ist ein wenig zu leer - ansonsten toll.

@Blank: Hübsch, viel mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Der RTP-Char passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich.

@-Crash-: Hm, ich teile die Meinung mit Makerninja bezüglich deines Screens.

@The_question: Genial <3 . Finde den Kontrast zwischen Orange-Dunkel recht gut, wie auch den Rest des Screens; auch die Charsets passen gut. Bin schon mal gespannt auf das Spiel (oder zumindest den Vorstellungsthread).

Geändert von Nathrael (05.06.2008 um 17:50 Uhr)

Mir war langweilig drum habe ich mal aus dem N64 Spiel Holy Magic Century
    gerippt, da ich keinen gebraucht für das ChipSet habe, gebe ich es gerne her.
    Bitte um einen Credits eintrag!

http://biohazard.rpg-atelier.net/dow...eispielmap.png
    Eine Testmap, kein neues Spiel.
    (Edit: Sorry, das ist nur der Screenthread. Hier bitte keine Downloadlinks reinstecken. Wenn, dann eher auf deinen Ressourcenthread hinweisen, wo der gleiche Post drinsteht. - Mop)

Geändert von Kelven (05.06.2008 um 12:39 Uhr)

@Bio:
    Für Castlevania? sieht danach aus i-wie

Sieht ganz geil aus der Screen, aber die mauer wo hinter dem haus ausm diagonalen ins grade übergeht sieht seltsamn aus Oo

Zitat Zitat von GameMaster2k5
    Für Castlevania?
    Zitat Zitat von Biohazard
    Eine Testmap, kein neues Spiel.
    Ich glaube eher nicht XD

@KnightDragon:
    Nicht schlecht. Nur wundere ich mich, wieso jemand Krüge nicht direkt vor die Wand stellen sollte. Unten links kann man doch noch unter den Krügen laufen, das würde ich ändern. Ich würde da etwas größeres hingeben, was Sinn macht, oder die Krüge ganz weg.

LG Mike

Ich habe noch was gerippt und ein weiteres ChipSet erstellt.
    Bitte achtet nicht genau auf das Mapping ist nur für Testzwecke gedacht.
    Danke!
    Geripptes ChipSet
    http://biohazard.rpg-atelier.net/dow...n64schloss.png

Geändert von Kelven (06.06.2008 um 08:59 Uhr)

@Biohazard
    Was hast du genau gerippt? Die Farben oder ein paar recourcen? Das sieht sowas von hammer aus. Selten soetwas geniales gesehen. Ich kann nichts aussetzen. Ich hoffe das nach ACW (was hoffentlich bald kommt) ein Projekt mit so einem Flair wie dieser Screen hat folgt.

@Nathrael
    Sehr nette Chars und schickes Chip (vorallem die Details). Jedoch finde ich, dass vom Stil her nicht allers 100% passt. Den LE vom Fernseher finde ich am Tag etwas zu stark^^

@ThePico!!!
    Genial! Ich liebe diesen Screen. Warum kann es kein Adventure sein?

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    @Biohazard
    Was hast du genau gerippt? Die Farben oder ein paar recourcen? Das sieht sowas von hammer aus. Selten soetwas geniales gesehen. Ich kann nichts aussetzen. Ich hoffe das nach ACW (was hoffentlich bald kommt) ein Projekt mit so einem Flair wie dieser Screen hat folgt.
    Ich habe das ganze aussenschloss gerippt von Mario N64 und es ChipSet reif gemacht, nur das Wasser ist RTP. Sonnst echt alles nur von mir!
    Es ist kein neues spiel!