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Ritter
Unglaublich o.o
Hab ich da ne Grundsatzdiskussion ausglöst? Wollt ich ned.
Kurze Stellungnahme:
Durch das studieren der Screenthreads der letzten paar Wochen ist mir auch klar, dass sehr viel Wert auf vollgestellte und am besten noch mit 20 Lichteffekten versehene Screens gelegt wird. Insofern hat chrisblue schon recht, als einzelen Screen betrachtet ist der erste Screen viel zu leer. Aber ich erstelle keine Screens nur für Threads, die 3 Bilder stammen direkt aus dem Spiel und zumindest der erste und der dritte sind Bestandteile von grösseren Maps, auf denen auch noch das AKS stattfindet. Und bevor ich dem Spieler zumute, um dutzende Steine oder sonstige unnötig plazierte Objekte rumzulaufen, während er Gegnern ausweichen und sie bekämpfen muss, hab ich lieber ein paar freie Flächen. Hier steht zumindest bei mir immer noch das Gameplay über der Detaildichte.
Ich hab mich noch nie über Kritik geärgert und habe es auch diesmal nicht, also lasst diese Diskussion bitte.
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@Xero:
Die Map sieht ja mal geil aus, kommt die in genau dem Stil im Spiel vor?
@Schwarzer Krieger:
Wenn es ein zerknüllter Zettel sein soll, vielleicht versuch mal, die Ränder nicht ganz gerade, sondern etwas unregelmässig oder eingerissen zu machen. Die Textur passt aber. Evtl würde ich die grauen Ziffern des HUD in der linken oberen Ecke noch ein wenig mehr hervorheben, sie sind nur auf den zweiten Blick erkennbar. Der Brunnen selbst gepixelt? Hat was.
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