Bio, hat einen neuen Haarschnitt! Wie immer ausgeflippt! XD
--
Hier bin ich auf Rügen, beim Strand zwischen Kap Arkona und Vitt. Auftrag: Bernstein finden
Scheiße, sind denn hier alle schwul geworden? Hier ein männliches Bild:
-- Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von J.A (06.09.2008 um 15:05 Uhr)
Aron lebt! Und ich habe wieder ein neues Bild mit alter Sitzpose. YEA!
Mein Auto, gehärtet in der Wolga ist es für die Ewigkeit gebaut. xD
Ich war auf einer recht lustigen Geburtstagsparty und ließ mich im Vollrausch dazu überreden noch zu nem Kumpel zu fahren und uns n paar Musikvideos reinzuziehen. Am nächsten Morgen, immer noch recht alkoholisiert, kamen wir dann auf die dumme Idee zu Fuß zum Ort der Party zurückzukehren um sein Auto dort abzuholen. (sind ca. 12 km Luftlinie) Die 2. dumme Idee ließ auch nicht lange auf sich warten: "Wir gehen doch durch nen Wald, dann nehmen wir einen Korb mit und suchen Pilze!" Yeah. 3 Stunden später, immer noch mitten im Wald, in dem wir uns letztendlich verlaufen haben enstand dann dieses Foto. Ein kleiner Tip: Schlagt euch nie angetrunken durchs Unterholz. Das kommt böse. -__-" Das Bild! Edit:Giftig? \o/ I kenn mi doch mit dem Gschwerdl Zeich da aas!
Geändert von kris (08.09.2008 um 23:54 Uhr)
Hier mal Fotos von mir =) Mich kennt man zwar nich aber egal x]
mal kein cambild XD Ein mann und sein eingebildeter Freund jah auf der Zunge sind chips o.o
Die T-Shirts für unsere Studienfahrt nächste Woche sind da. Edinburgh '08, alter.
Jap, ich lebe noch! Im Vordergrund sichtbar: Ich. Im Hintergrund sichtbar: Teile meiner Wohnung.
Whoooo~ Doublebass! Wer hat die Schlaftabletten bei der Generalprobe verteilt?
Magda & michself im tolligen Böbingen an der Rems <3 BaWü ist total anti-hügelig und es war kalt und es hat geregnet <3 Aber ansonsten war's wunderbar <3
So hier mal wieder was für die augen: http://www.npshare.de/files/38/4827/Bild%20109.jpg
Foren-Regeln