Zitat Zitat von Zmaster Beitrag anzeigen
Des ist fies was kann ich dafür das ich legastehnie ahbe ?? also befor du dich liustig machst frage erst mal warum ich es so geschrieben ahbe also thx
1. Behauptet jeder 2. im Internet Legastheniker zu sein um nicht richig schreiben zu müssen
2. Legastheniker erkennt man meist daran, dass sie Legasthenie richtig schreiben können
3. Gibt es Programme die deine Rechtschreibung prüfen und korregieren können, und es gibt keinen Grund warum du die nicht nutzen solltest.

Wer zB kurzsichtig ist kann auch nicht argumentieren mit "sry dass ich hin und wieder jemanden umfahre, bin kurzsichtig", in dem Fall muss halt eine Brille her und bei dir eine Rechtschreibprüfung.

Das ist dir zuviel Aufwand für jeden Post?
Ein Post der dir den Aufwand ihn zu kontrollieren nicht wert ist ist es meist auch nicht wert geschickt zu werden.

Ist kein Angriff sondern eher ein Ratschlag.
Die Nummern 1 & 2 klingen fies, aber das hilft dir zu verstehen, warum Legasthenie auf kaum Gegenliebe stößt und dir besonders im Internet schnell den Ruf versauen können, denn Forenusern gegenüber sind die meisten nicht zögerlich mit Abneigung.

Ist nicht schön, ist aber so, und wenn du Zukunft haben willst musst du lernen mit deiner Legasthenie umzugehen.

mfg