Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Frage(N)

Frage(N)

Also was braucht man alles für ein RPG spiel also ich ahbe schon denn RPG Maker 2k

was muss man noich oder was sollte man noch ahben um ein spiel zu endwickeln ??

bin Noch anfänger aber spiele schon ne weile die Rpg Games und will mich mal selber daran versuchen klönnt ihr mir helfen ?? (bin beeindruckt was mansche für spiele endwickeln z.b Velsabor oder Rebellion etc etc etc)

hoffe auf antwort wenn der beitrag hier falsch ist bitte verschieben danke im vorraus

Grüsse Zmaster

Hm... Was braucht man alles für ein RPG-Maker Spiel...?

-Inspiration
    -jede Menge Zeit
    -eine Storyidee oder ein Konzept
    -Kenntnisse mit dem Maker
    -Mühe
    -Zielstrebigkeit
    -ein paar Patches (nicht unbedingt)

Ich denke, das ist eigentlich alles. Wenn man Hilfe braucht, dann hat man ja die Community. Also mir reicht soviel eigentlich für ein gutes Projekt.

Zitat Zitat
    Also was braucht man alles für ein RPG spiel also ich ahbe schon denn RPG Maker 2k

was muss man noich oder was sollte man noch ahben um ein spiel zu endwickeln ??

bin Noch anfänger aber spiele schon ne weile die Rpg Games und will mich mal selber daran versuchen klönnt ihr mir helfen ?? (bin beeindruckt was mansche für spiele endwickeln z.b Velsabor oder Rebellion etc etc etc)

hoffe auf antwort wenn der beitrag hier falsch ist bitte verschieben danke im vorraus

Grüsse Zmaster
    Also...
    Als erstes mal n programm mit rechtschreibprüfung zb. Open office

(bei deinem schreibstiel) ...

weil es ist schon übel, wenn du statt "habe" immer "ahbe" schreibst...

Dann empfehle ich dir statt dem RPG Maker 2000 (RM 2k ) den RPG MAKER 2003 (RM 2k3) , weil der :

- MP 3s abspielen kann
    - eine zusaetzliche taste ( shift ) abfragen kann ...
    - ein tool hat das für dich automatisch dungeons erstellt
    - Das KS hübscher ist
    - Er mehr Pictures verwenden kann