Also dann würde ich persönlich es lieber sehen, wenn sie die Sache mit der Musik entweder unter den Tisch kehren (weil es dann echt kein gutes Licht auf die Community wirft, obwohl die Sache mit den MIDIs eigentlich nie Probleme machte) oder irgendetwas von "technischen Umsetzungsproblemen" oder so erfinden.
Vielleicht schaffen sie es ja, wenigstens das Atelier zu nennen, sodass der eine oder andere findige Leser/-in, sich die Spiele hier nochmal mit Musik lädt, falls sie ihr/ihm gefallen...
Falls ich es schaffe, die Musikstücke, die für "Legacy of Dream" neu waren, bzw bei "Tunguska" dabei sind, mal ordentlich zusammenzubasteln, kann man ja mal einen "Freie MP3s für alle"-Thread aufmachen, wo sich diejenigen, die besser mit Keyboard, etc. umgehen können, austoben dürfen. Oder so

EDIT: Da fällt mir gerade ein, sowas hatten wir unter anderen Vorzeichen an anderer Stelle schonmal, nämlich bei dem Gedanken eine Art RTP für csg's 3D-Maker zusammenzubekommen: http://www.multimediaxis.de/showthre...59&page=13#252