Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
Irgendwie hat mich das Thema jetzt dazu motiviert einige Komponisten mit Seitenpräsenz anzuschreiben, ob es möglich wäre einige Lieder für unsere Com springen zu lassen. Ich erwarte an keiner Stelle wirklich eine Zusage, aber versuchen kann man's ja mal.
Mal schauen, wenn ich endlich mal mein olles Keyboard und den Rest meines Equipments wieder in Gang bekomme, werde ich ein paar Aktions-Jingles einspielen (Übernachtung im Inn, usw). Die, die ich in den Spielen immer höre, hängen mir nämlich zum Halse raus. Zwei, drei Songs könnte ich auch noch machen, aber ob mein Stil jemandem gefällt?

Na ja, das wird eh noch dauern, im Moment liegen noch 2 Amps, 1 Gitarre und 1 Bass auf dem Seziertisch, die auf Ersatzteile oder deren Finanzierung oder Neukonstruktion warten, aber Kundenaufträge, wenn denn welche da sind, gehen vor </shameless plug>. Jedenfalls würde ich gerne was beisteuern und werde mich hier im Atelier melden, wenn ich was fertig habe. Es gibt bestimmt noch mehr Musiker, die dazu bereit sind.