Sds: Pn! ;__;
Sds: Pn! ;__;
Sorry, aber ich habe die Herausgabe des Namens der Zeitschrift (außer an die Spielemacher) erstmal abgebrochen. Das Risiko ist mir zu groß, dass ich Antwortschreiben auf nie gestellte Fragen bekommen, weil jemand meinte sich auf eigene Faust mit dem Verlag in Verbindung setzen zu müssen, und die denken dann, das hätte mit mir zu tun.
Außerdem: Ein wenig Mysterie muss halt sein, auch wenn die Auflösung am Ende hundsbanal ist. Irgendeiner der schätzungsweise 10 Verlage in dem Metier wird's halt sein. xD
Zehn? Du denkst zu positiv, wenn man die Spielezeitschriften per se nimmt und davon ausgeht, dass es nicht die SF sein kann, dann bleiben in der Theorie drei, in der Praxis genau zwei Verlage -.
--
discipline and profession - power is nothing without control.
Lol.
SDS, sag jetzt nicht, dass sich ein paar Dödel einfach so per PN gemeldet haben, ohne Spiel und gar nix, und trotzdem wissen wollten, welche Zeitschrift es wird? Ich hoffe, dass du diesen Leuten ein Goatse Bild oder so zurückgeschickt hast. Für Information muss bezahlt werden (in Form von Vollversionen)!![]()
Ich wollte mal loswerden, das es vielleicht ganz gut waere wenn man versuchen wuerde mit Misterylady (bin mir jetzt nicht sicher ob da ein "y" statts dem "i" in ihrem Nick ist^^) Kontakt aufzunehmen, da sie wohl eher weniger hier vorbei schaut, aber Feuer um Mitternacht, wohl zu den genialsten Spielen ueberhaupt gehoert (Helden ist nebenbei auch zu schlecht, aber vermutlich zu verbuggt).
Ansonsten noch, woran liegts das Eterna nicht genommen wurde, bzw nicht Vorgeschlagen wurde, ist doch eigentlich ganz gut. ^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Missy war eine der Ersten, die ich angeschrieben habe. Sie hat sich leider bislang noch nicht gemeldet.