Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Freie Ressourcen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Ich habe 5 Monate für die Entwicklung von Hybris 2nd Awakening gebraucht(Abgesehen vom Storyschreiben). Und sehr sehr viele Grafiken hab ich selbst gemacht.
    Bei Hybris 3 gehts auch gut voran mit den Ressourcen. Habe zum Beispiel an einem Wochenende schnell Feuer, Wasser, Wind, Eis, Erde, Donner, Licht, Dunkelheit Battleanimations gemacht. Tilesets sind auch schon einige (12000 pixel lange) fergit, hab schon einige Charsets und 20 Facesets. Ihr könnt ja im Thread etwa sehen, wann ich mit dem begonnen hab.

    Also wenn man wirklich will kann man es schaffen, die dinge selbst zu machen. So viel länger dauert es wirklich nicht und man hat dann dafür was eigenes.
    Und es ist halt leider so, dass in den meisten Fällen die fertigen Projekte gar nicht so einen Zeitaufwand gebraucht haben verglichen mit gecancelten Spielen.
    Und das erkennt man, es tut mir leid das zu sagen an der Qualität der Grafiken, die bei mir niemals auf diesem Level wäre o.o". Weshalb ich lieber mehr Zeit investiere und Ergebnisse hab die sich sehen lassen und ich weiß dass sie gut sind als irgendetwas halbes das man noch verbessern könnte würde man nicht hudeln.

    Schluss endlich spricht das nur wieder für die Tatsache, dass gute eigene Grafiken in einem normalen, akzeptablen Zeitrahmen zu schaffen ist schwer bis tendenziell unmöglich.

    Und es ist nicht so dass ich nicht weiß wovon ich rede...

    Geändert von Celen (28.05.2008 um 14:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •