Viel zu grell. Da braucht man 'ne Sonnenbrille 8) Wie Black schon gesagt hat brauchst du bei den Funktionen die dieses Menü bietet gar nicht vom Standardmenü weggehen wenn es dann noch hässlicher aussieht. Mach was am Design
LG Mike
1. Zu grell
2. Wozu eigenes Menü?
3. Zu große Abstände zwischen den Zahlen
4. die MaxHP in der zweiten Zeile? -> unschön
5. Überblendungen zu langsam
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Sorry hab zu lange geschrieben und deinen Post dadurch überlesen...
zu 3. ist eine Hundsarbeit das umzuändern, aber mir ist die Idee gekommen es mit Pics zu machen, dadurch wird die Anzeige kleiner -> wirkt nicht alles so hineingequetscht, und durch die pics kann ich es dann näher zusammenbringen
zu 4. das darunter schreiben ist durch den Platzmangel entstanden, obwohl ich es eigentlich ganz schick finde![]()
--Derzeitiges Projekt: Zorn
Story: 10% (nur Texte)
Maps: 1 Testmap ...
Menü: 10% (mit planung)
Danke für die Kritik.
Das grelle ist mir bei meinem Monitor gar nicht aufgefallen... werd ich ändern.
Das eigene Menü wollte ich wegen dem Aufgaben-, Status- und Fähigkeitenpunkten (verschiedene Schwerthaltungen die Attributboni geben) machen, da mich das Standartmenü da zu stark einschränkt und ein erweitertes Standartmenü mir etwas komisch mit nur 3 Funktionen erscheint. Was den Stil angeht... leider bin ich kein guter Pixler, also tut mir leid falls ich Augenkrebs damit verursachen sollte![]()
Also schonmal 2 Sachen die ich ändern muss, hat noch jemand Kritik für mich?
--Derzeitiges Projekt: Zorn
Story: 10% (nur Texte)
Maps: 1 Testmap ...
Menü: 10% (mit planung)