Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Trashgames - eure Favoriten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Star Wurst - Die Rückkehr der Bifi-Ritter ist ein geiles trash spiel

http://rpg2000.4players.de/index.php...on=Vollversion
    Jaaa stimmt das fand ich auch immer geil und finde es immernoch.

Schaut bitte erst in die Liste, bevor ihr postet. Ihr sollt Spiele nicht 1000 mal erwähnen. 1 mal reicht völlig. Wir sammeln doch erst einmal.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Schaut bitte erst in die Liste, bevor ihr postet. Ihr sollt Spiele nicht 1000 mal erwähnen. 1 mal reicht völlig. Wir sammeln doch erst einmal.
    Der Thread dient doch dazu, die Trashgames, die man am besten findet aufzuzählen, oder willst du einfach nur eine Liste mit den besten Games haben? Mir kommt es nämlich gerade so vor, als wolltest du das alles nur statisch erfassen. Am Ende haben wir dann die Top Ten Liste der besten Trashgames, viel interessanter fände ich es aber, wenn man wüsste, wie jeder einzelne über ein Spiel denkt.

@Alyna:
    Choices und Trash? Ein Spiel das lustig sein will? Das Spiel ist teilweise ziemlich ernst, bis auf einige Stellen o_o

Also jetzt nochmal zum mitschreiben: Wie genau definiert man ein Trashgame?

a) Einfach ein schlechtes Spiel (schlechtes Mapping usw.)?
    b) Ein Spiel, das lustig sein will und dabei kläglich scheitert?
    c) Ein Spiel, das lustig IST?
    d) Ein Spiel mit tausend Alex-Witzen und so 'nem sinnlosen Zeugs?

Ich verstehe das nicht so ganz. Aber wenn alle vier Sachen der obigen Sachen zutreffen, dann hätte ich "Dreckamball Z" im Angebot. Das ist zwar weder schlecht, noch hat das irgendwelche gescheiterten Witze. Nein ganz im Gegenteil. Das ist eigentlich ziemlich gut. Und die Witze sind oftmals auch ein Brüller!
    http://rpg2000.4players.de/index.php...on=Vollversion
    Wenn ich mich recht erinnere, dann musste man aber erst die RTP Grafiken in den Spieleordner kopieren, damit es geklappt hat. Weiß aber nicht mehr.

Also würde soetwas auch als "Trashgame" durchgehen?

Zitat von Mr. Neunmalklug:
    Zitat Zitat
    Der Thread dient doch dazu, die Trashgames, die man am besten findet aufzuzählen, oder willst du einfach nur eine Liste mit den besten Games haben? Mir kommt es nämlich gerade so vor, als wolltest du das alles nur statisch erfassen. Am Ende haben wir dann die Top Ten Liste der besten Trashgames, viel interessanter fände ich es aber, wenn man wüsste, wie jeder einzelne über ein Spiel denkt.
    Nein, der Thread dient erst einmal dazu, viele Trshgames zu sammeln. Abgestimmt wird später.

Zitat von RPGHacker:
    Zitat Zitat
    Also jetzt nochmal zum mitschreiben: Wie genau definiert man ein Trashgame?

a) Einfach ein schlechtes Spiel (schlechtes Mapping usw.)?
    b) Ein Spiel, das lustig sein will und dabei kläglich scheitert?
    c) Ein Spiel, das lustig IST?
    d) Ein Spiel mit tausend Alex-Witzen und so 'nem sinnlosen Zeugs?
    Ein Trashgame muss einfach nur grottig sein, nicht unbedingt witzig. Aber oft ist es eben diese Grottigkeit, die es halt auch sauwitzig macht.

Lynch Gast
    Trash-Game = Ein Spiel, dass eigentlich ernstgemeint ist und durch seine miserable Technik zu einem Trash-Game wurde.

Trash = Ein Spiel, was absichtlich schlecht ist und dies sogar noch anpreist.

Wieso versteht das keiner?

Zitat Zitat
    Trash-Game = Ein Spiel, dass eigentlich ernstgemeint ist und durch seine miserable Technik zu einem Trash-Game wurde.

Trash = Ein Spiel, was absichtlich schlecht ist und dies sogar noch anpreist.
    Wir suchen hier eher ersteres.

Hmmm...

- Koma Klaus
    - Die bucklige Petra kräht in den Spalt und mag Bressot

Jep, letzteres ist der offizielle zweite Teil von unserer Buckelpetra. Auch wenn das Spiel bei weitem nicht die – ähem – „Qualität” von Teil 1 erreicht. o.O

Nebenbei: Beide Spiele würden wohl die Deacon Batistas Definition eines Trash-Games nicht erfüllen, aber das tun eine Reihe anderer Spiele der Liste (z.B. die Bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo) auch nicht.

mein eigenes game der tod

Ja ganz klar "Ritter on the Run"

~~~ Fun&Trash ohne Ende xD

Ich möchte noch einmal auf folgendes hinweisen:
    1. korrekten und vollständigen Namen des Games nennen
    2. LINK angeben, wo man das Game herunterladen kann; falls man es beim Atelier oder Quartier kriegt, dies bitte erwähnen
    3. kein Spiel nennen, was schon in der Liste steht (Seite 1, Post 1)

Danke. Diese Regeln bitte einhalten.

Okay hab ich wohl vergessen bin auch, so wie die Liste aussieht, bei weitem
    nich der einzige... xD

http://www.rpg-atelier.net/showgame....ue=&SortLevel=

Der Link für Disko Brisko stimmt irgendwie kein Stück...
    Wieso verlinkst du das nicht direkt, hab doch nen Link zur Rar.Datei genannt

Weil Das Nicht Geht So Wie Du Den Link Angegeben Hast!