-
Ritter
So, durch Roy und Corti motiviert, hinterfrage ich das Ganze jetz erst nochmal theoretisch, damit ich auch weiß, was ich mache:
Ich möchte einige Anzeige-Balken(bestehend aus 10 Einzelbildern) in mein KS integrieren und das mit Hilfe dieses Patches und wenn es geht auch mit Hilfe des DynPEC Plugins.
Dazu die erste Frage: Kann ich mit dem PPP ein ein Picture variabel abrufen, wenn es aus einem Spritesheet kommt oder schließt sich das gegenseitig aus? Denn um die Picturezahl zu reduzieren wollte ich auch damit gern arbeiten. Aber ich vermute mal fast, dass der PPP dann darauf angewiesen ist, dass alle Pictures die ich anzeigen will etwas 4stelliges am Ende haben ...oder?
Okay, wär das der Fall könnte ich auch damit Leben, hauptsache kein Forks mehr.
Zu meinem Bsp: Ich hab also eine Leiste, die den HP Wert eines Gegners angibt. Von dem HP Wert errechne ich die Prozente, sagen wir mal 50 um das noch etwas übersichtlicher zu gestalten, teil ichs noch durch 10.
Sagen wir mal, das ist Variable 0001: Gegner HP Prozent. Kann ich jetzt von dieser Variable mit dem Inhalt 5 das Picture "Gegner HP balken 0005" aufrufen, indem ich äh, ich bin nicht ganz sicher, da ich mich ja auf den Namen beziehen will, müsste ich 50001 nehmen? Würde es so gehen?