Ich glaube, ich sagte schon, dass das behoben wird. Die neue Version ist dann im Hyper Patcher 2 enthalten
Ich glaube, ich sagte schon, dass das behoben wird. Die neue Version ist dann im Hyper Patcher 2 enthalten
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Also brauch ich vorher noch Mirokus Patcher.
Ok danke, dann schau ich mich danach um und versuchs nochmal
(*Tüte hinterm Rücken versteck* Die Kekse gibts erst wenns geklappt hat)
...oder du nimmst meinen BetterAEP, da gibts all die Probleme nicht...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
... den ich auf der Hauptseite nicht finden kann. Hast du nen Link für mich?
Wäre natürlich gut wenn ich nicht Patches von x Personen drin hab und am Ende nicht mehr weiß, an wen ich mich wenden muss
Dann würde ich es mal mit deinem probieren.
Der Patch ist doch auf der Hauptseite: [RM200x] BetterAEP
*schauste hier*
€:
Bittesehr, ich helf doch immer gern.Zitat von Orange4
![]()
Geändert von cilence (02.09.2008 um 21:16 Uhr)
Das gibts nicht xD
Ich bin über Suchen gegangen und hab keinen Bindestrich gesetzt xD
Danke dir ^^
edit
Nanu das ist der von Miroku?
Egal ich probiers einfach mal ^^
nein, nicht der von Miroku. Weiter unten, BetterAEP von Cherry.
Oder hier suchen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105858 <<< immer einen Blick wert.
Direktlink hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107421
--
Achso der heißt auch so.
Vielen Dank, ich werd mich am Wochenende wieder dransetzen![]()
Ganz offensichtlich nicht die richtige. Kuck nochmal - die, die bei "MaxValue = " unter "Transparency" steht.
--
Hier einfach die Ressourcen:
--
Habs hin bekommen. Sorry nochmal, wegen der Fragerei. Hab mir auch gleich ne Kopie angelegt.8)
Vielleicht sollte man das mal in eine ips Datei packen. Wäre sicherlich hilfreich.
€:
Ändert die IPS nicht nur die entsprechenden Speicheradressen in der .exe; btw. sind die an der Stelle so unterschiedlich?Zitat
xD, der Post ist ja schon wieder ewig her.
Geändert von cilence (15.09.2008 um 13:55 Uhr)
Wäre es nicht, wegen den vielen verschiedenen Editorversionen und Deutsch- oder sonstwas-Patches, die es gibt. Da schrottet sonst jeder zweite dabei seinen Maker.
--
--
Ich bins mal wieder.
Sagt mal, besteht die Moeglichkeit zwei Bilder gleichzeitig, mit dieser Methode, anzeigen zu lassen?
Wäre durchaus möglich. Für genauere Infos bräuchte man wiederum von dir eben Informationen darüber inwiefern diese gleichzeitig angezeigt werden sollen.
--