Hab ich doch schon gesagt:
Den Wert, den Mirokus Tool (Searcher.exe) anzeigt, in die .script.wav schreiben.
![]()
Hab ich doch schon gesagt:
Den Wert, den Mirokus Tool (Searcher.exe) anzeigt, in die .script.wav schreiben.
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich glaube, ich sagte schon, dass das behoben wird. Die neue Version ist dann im Hyper Patcher 2 enthalten
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Also brauch ich vorher noch Mirokus Patcher.
Ok danke, dann schau ich mich danach um und versuchs nochmal
(*Tüte hinterm Rücken versteck* Die Kekse gibts erst wenns geklappt hat)
...oder du nimmst meinen BetterAEP, da gibts all die Probleme nicht...
--
... den ich auf der Hauptseite nicht finden kann. Hast du nen Link für mich?
Wäre natürlich gut wenn ich nicht Patches von x Personen drin hab und am Ende nicht mehr weiß, an wen ich mich wenden muss
Dann würde ich es mal mit deinem probieren.
Der Patch ist doch auf der Hauptseite: [RM200x] BetterAEP
*schauste hier*
€:
Bittesehr, ich helf doch immer gern.Zitat von Orange4
![]()
Geändert von cilence (02.09.2008 um 21:16 Uhr)
Das gibts nicht xD
Ich bin über Suchen gegangen und hab keinen Bindestrich gesetzt xD
Danke dir ^^
edit
Nanu das ist der von Miroku?
Egal ich probiers einfach mal ^^
nein, nicht der von Miroku. Weiter unten, BetterAEP von Cherry.
Oder hier suchen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105858 <<< immer einen Blick wert.
Direktlink hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107421
--
Achso der heißt auch so.
Vielen Dank, ich werd mich am Wochenende wieder dransetzen![]()
Ganz offensichtlich nicht die richtige. Kuck nochmal - die, die bei "MaxValue = " unter "Transparency" steht.
--
Hier einfach die Ressourcen:
--
Habs hin bekommen. Sorry nochmal, wegen der Fragerei. Hab mir auch gleich ne Kopie angelegt.8)
Vielleicht sollte man das mal in eine ips Datei packen. Wäre sicherlich hilfreich.
€:
Ändert die IPS nicht nur die entsprechenden Speicheradressen in der .exe; btw. sind die an der Stelle so unterschiedlich?Zitat
xD, der Post ist ja schon wieder ewig her.
Geändert von cilence (15.09.2008 um 13:55 Uhr)
Wäre es nicht, wegen den vielen verschiedenen Editorversionen und Deutsch- oder sonstwas-Patches, die es gibt. Da schrottet sonst jeder zweite dabei seinen Maker.
--
--
Ich bins mal wieder.
Sagt mal, besteht die Moeglichkeit zwei Bilder gleichzeitig, mit dieser Methode, anzeigen zu lassen?