Also mein Code sieht so aus:
Transparenz veraendert sich gar nicht. Kann ich auch andere Variabeln benutzen, sodass ich den aep mit variabel 1 und 2 benutzen kann?
Also mein Code sieht so aus:
Transparenz veraendert sich gar nicht. Kann ich auch andere Variabeln benutzen, sodass ich den aep mit variabel 1 und 2 benutzen kann?
Ok danke, das werde ich mal testen.
Ich melde mich wieder![]()
Du musst, nachdem du Mirokus Patcher ausgeführt hast, den neuen Wert, den dir sein Tool anzeigt, in die Load.script.wav reinschreiben (statt dem 46blabla).
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hm ich hab mit der ips File gepatcht, wo genau seh ich da jetzt den Wert, den ich eintragen soll?
Hier mal die Log:
Lunar IPS (LIPS) Version 1.00
Apply IPS Patch Log
Zitat
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hab ich doch schon gesagt:
Den Wert, den Mirokus Tool (Searcher.exe) anzeigt, in die .script.wav schreiben.
![]()
--
Ich glaube, ich sagte schon, dass das behoben wird. Die neue Version ist dann im Hyper Patcher 2 enthalten
--
Also brauch ich vorher noch Mirokus Patcher.
Ok danke, dann schau ich mich danach um und versuchs nochmal
(*Tüte hinterm Rücken versteck* Die Kekse gibts erst wenns geklappt hat)
...oder du nimmst meinen BetterAEP, da gibts all die Probleme nicht...
--
... den ich auf der Hauptseite nicht finden kann. Hast du nen Link für mich?
Wäre natürlich gut wenn ich nicht Patches von x Personen drin hab und am Ende nicht mehr weiß, an wen ich mich wenden muss
Dann würde ich es mal mit deinem probieren.
Der Patch ist doch auf der Hauptseite: [RM200x] BetterAEP
*schauste hier*
€:
Bittesehr, ich helf doch immer gern.Zitat von Orange4
![]()
Geändert von cilence (02.09.2008 um 21:16 Uhr)
Sorry Cherry, aber ich meinte eigentlich deinen Patch (betteraep). Kann ich den eigentlich einfach so draufhauen?
Und:kannst du dir nochmal mein Code anschauen und mir sagen warum die Transparenz sich nicht aendert.
Ein GROSSES DANKE.
@BetterAEP: Ja. Hier als IPS: http://cherrytree.at/misc/baep_ips.rar
@dein Code: hast du bei Transparenz auch 10006 eingestellt?
--
Geändert von Cherry (04.09.2008 um 11:09 Uhr)