Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: PicPointerPatch - Bild-ID durch Variable angeben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Du missverstehst da, laut deinen Ausführungen, immer noch etwas.
    Du hast die RPG2000.exe von 1.05 auf 1.07 gepatcht. Das ist allerdings
    der Editor. Auf welcher Version der Editor ist, ist in diesem Fall egal.
    Es geht um die EXE des Projekts.
    Ah ok. Könnte mir jemand eine RPG_RT.EXE 1.07 hochladen? bzw gibt es die bereits wo zum Downloaden?
    In Cherrys "Mix dir deinen Maker" gibt es alle RPG_RT.EXE Versionen bis auf die 1.07 xD
    Daher wäre es toll wenn die jemand kurz hochladen könnte ^^

Zitat Zitat
    Im Resource Hacker kannst du dann per STRG + F mittels Volltextsuchen nach den eben genannten Befehlsnamen suchen. Dann findet er diese auch. Falls diese Befehle in deiner Übersetzung anders heißen, dann musst du natürlich auch nach diesen Namen suchen.
    Wie gesagt, den MaxValue = 100 Befehl gibt es bei mir definitiv nur einmal. Aber ich gehe von deinem Abschnitt davon aus, dass es sie in jedem Fall 2 Mal geben müsste. Dann mach ich es wie du sagst und schaue, ob die Bezeichnung vlt anders ist.

Danke fürs Helfen

edit:
    *hust*
    Ähm ja ich hab garnicht an das mitgelieferte Beispielprojekt gedacht xD
    Ich probiers mal mit der RPG_RT.EXE, der Tastenpatch dürfte davon ja dann nicht beeinflusst werden wie du gesagt hast ^^

edt2:
    Mit der RPG_RT.EXE aus dem Testprojekt bekomme ich folgende Fehlermeldung, sowie ich ein Bild anzeigen lassen möchte, welches größer als 20 ist (zum Test hab ich 21 genommen):

TT__TT

Geändert von Orange4 (23.08.2008 um 14:01 Uhr)