Ich flipp aus. Das ist... Jihaaa!!!
Somit wäre die schlimmste Eigenschaft des Makers behoben. Und auch noch praktisch gelöst.
Em, wie siehts mit Kompatibilitäten zu anderen Makerversionen aus, zB. "Value!"? Der "Mix dir deinen Maker"-Thread bräuchte ein Update.
EDIT: Ich hab noch mal deine Threads durchgelesen. Value ändert die RPG_RT.exe und PicPointerPatch ebenfalls, sind also nicht kompatibel. Ich müsste dem entsprechend die v1.07 und Bananen-Joes Destiny-Patcher verwenden, um die Pic-Zahl wieder auf 50 zu schaffen.
Geht das auch einfacher? Ich will schließlich nur 50 Pics per Variable ansprechen (MP3 ist auch nicht schlecht...).
Value ändert die RPG_RT.exe und PicPointerPatch ebenfalls, sind also nicht kompatibel. Ich müsste dem entsprechend die v1.07 und Bananen-Joes Destiny-Patcher verwenden, um die Pic-Zahl wieder auf 50 zu schaffen.
Geht das auch einfacher? Ich will schließlich nur 50 Pics per Variable ansprechen (MP3 ist auch nicht schlecht...).
...
Zitat von Cherry
Und nein, es geht nicht einfacher.
...
Geht ... garnicht? Hab eben im Maker-Mix-Thread dazu geschrieben. Beide verändern die RPG_RT.exe. Das müsste doch dann nicht kombinierbar sein. Oder versteh ich hier was falsch.
Nope, ich mein den Destiny Patcher für den 2000er. Anders komme ich ohne Gnaf oder Value! nicht an mehr Picture.
Aber sowohl Pseudo-Gnaf, als auch Value!, als auch DestinyPatcher, als auch PicPointer sind eine andere RPG_RT.exe. EDIT: Ok. Aus der Antwort im Maker-Mixer-Thread folgere ich, dass der PicPointerPatch in der Lage ist, den DestinyPatcher zu "patchen".
Neinnein, lediglich BetterAEP+100Pic ging nicht. Dadurch dass Nemicas Link zum BetterAEP als IPS führt, kannst du die einfach der Reihe nach draufpatchen.
BetterAEP+PicPointerPatch funktioniert bei mir (und bei Maki) übrigens einwandfrei.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Hey, super Teil, das das Scripten erleichtern wird!
Werde es mir mal zur Gemüte führen...
Nur eine Frage: Momentan habe ich nen Patch installiert, der BAs über Pictures anzeigt. Das ist für mein KS essentiell. Wende ich jetzt deinen PPP an, ist es wieder wie vorher, oder?
Um welchen Patch handelt es sich den? Gnafs Picture-Betrug? Wenn ja, hast du nämlich die Value!-Version des Makers, nicht die 1.07 und da geht der PPP noch nicht. Ich arbeite aber daran.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Wenn ich jetzt eine Animation, sagen wir Regen, die mit dem Namen regen0000 anfaengt und mit regen0150 aufhoert, immer wiederholend anzeigen will, wie muss dann meine Schleife aussehn?
Wenn ich jetzt eine Animation, sagen wir Regen, die mit dem Namen regen0000 anfaengt und mit regen0150 aufhoert, immer wiederholend anzeigen will, wie muss dann meine Schleife aussehn?
...
@BAEP
Habe beides im Projekt drin. Ebenfalls eine 1.08 RPG_RT.exe. Funktioniert problemlos.
@Schleife
Wenn du den Switch 0001:Regen auf ON stellst, geht es bei der Lösung los.
1. Arbeitest du momentan an einer PicPointer-Value!-Version?
2. Wenn nein, wirst du dich später heranwagen, oder haben sich unüberschreitbare Hürden herauskristallisiert?