eigentlich nicht
Ja da gabs maln mmorpg und es gab sogar ne erweiterung um mit mysql
zu verbinden^^
Ich hab da auch mal sowas gehört, kann mir aber nicht vorstellen, wie das zu bewerkstelligen sein soll, ohne gleich einen kompletten rpg-maker zu proggen.
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Wie gesagt gab es das bereits und ich habe es auch gespielt, also ist es nicht unmöglich!
MMORPG? Wenn, dann ein ORPG.
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Er meint sicher das ORPG von Oburi.
Ich hab ihn in ICQ, und er ist immernoch dabei.
Aber er ist sehr beschäftigt in letzter Zeit.
Aber es besteht definitiv noch und
er werkelt auch noch dran. Größteils an den Grafiken
soweit ich weiß.
Mfg Cloud
Weisst du was ein Pedant ist?
Es war eher als eine art kleiner witz gemeint...
apropro Trabbi:
Parkt ein Trabbi neben einem Hundehaufen, daraufhin der haufen "Was bist du denn?"
Trabbi: Na ein Auto!
Haufen: Na wenn du nen Auto bist, da binn ich eine Pizza!
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Ein ORPG ist ein Online Rolelplaying Game, also ein Onlinerollenspiel, im Prinzip das selbe wie die großen MMORPGS wie Everquest oder WoW, nur dass deutlich weniger Spieler teilnehmen können. ORPGs lassen sich mit dem RPG-Maker XP entwickeln. Es wurde dafür soger eine Art Libary namens "Netplay+" geschrieben. Mit dieser ließe sich mit viel Ausdauer und guter Rubykenntnis ein ORPG entwickeln, aber das ist relativ teuer, da man oft auch noch für Serverkosten aufkommen muss und dergleichen.