Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Linkin Park - "Reanimation"

  1. #1

    Linkin Park - "Reanimation"


    Einige Bands haben das Glüc, bereits mit der Single vor dem eigentlichen Debüt direkt durch die Decke zu gehen und mit dem album bereits weltweiten Erfolg einzufahren. Naturgemäß haben Fans und Kritiker hohe Erwartungen an einen möglichen Nachfolger und die betreffende Band lässt sich entsprechend Zeit, damit das Album auch anständig wird.
    Daher dürfte es einige offene Münder und große Augen gegeben haben, als die Nu Metaller von Linkin Park keine 2 Jahre nach ihrem äußerst erfolgreichem Debüt "Hybrid Theorie" (2000) bereits mit einem neuen Album in den Startlöchern stehen. Die Ausbrüche purer Euphorie wurden jedoch ganz schnell leise, als man einen genaueren Blick auf die Trackliste von "Reanimation" (2002) warf. Denn hinter den 20 kryptischen Titeln verbirgt sich nichts anderes, als die remixte Version des Erstlings, aufgestockt durch ein paar nette Interludes und Intros ("Opening", "Chali", "Riff Raff" und "Ntr/Mission"), sowie einem Gesamtremix ("Xecutinor Style") und den Remixen einiger Songs, die auf der raren und nicht mehr erhältlichen "Hybrid Theorie EP" (1999) enthalten waren ("Hight Voltage", "Step Up", "My December").

    Hier weiterlesen...

    Tracklist:

    01 - Opening (01:07)
    02 - Pts. Of Athrty (03:45)
    03 - Enth E Nd (04:00)
    04 - Chali (00:23)
    05 - Frgt/10 (03:32)
    06 - P5hng Me A*wy (04:38)
    07 - Plc.4 Mie Haed (04:20)
    08 - X-Ecutioner Style (01:49)
    09 - H! Vltg3 (03:20)
    10 - Riff Raff (00:22)
    11 - Wth> You (04:12)
    12 - Ntr/Mssion (00:29)
    13 - PPr:Kut (03:26)
    14 - Rnw@y (03:13)
    15 - My{Dsmbr (04:17)
    16 - Stef (00:10)
    17 - By_Myslf (03:42)
    18 - Kyur4 Th Ich (02:32)
    19 - 1stp Klosr (05:46)
    20 - Krwlng (05:40)

  2. #2
    Ich stimme dir da voll und ganz zu.
    Am besten ist der Sound wirklich wenn man die DVDA hört und wirklich jede einzelne Box manuell angesteuert wird. Da springt z. B. My{Dsmbr quer durch den Raum. Einfach nur ein tolles Klangbild.

    Wer also eine DVDA Wiedergabe hat und klanglich einiges geboten haben möchte sollte zu dieser Version greifen - sollte es diese noch günstig geben.

  3. #3
    Besitze zwar "nur" das normale Album, aber die Tracks sind echt der Hammer. Einfach klasse, die Songs, obwohls ja "eigentlich" nur Remixe sind. Trotz allen ein Ohrenschmaus (und für meine Mutter der totale Wahnisnn), besonders da dort in jedem Song mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet wurde. So sind My{Dsmbr und My December sind irgendwie gleich, aber auch total unterschiedlich. Hört man, wenn man sich die Tracks nacheinander anhört.

  4. #4
    Besitze beide Alben und finde Hybrid Theory klar besser, aber Reanimation passt meiner Meinung nach auch gut in mein Regal. Kann jedoch gut verstehen, dass viele sehr enttäuscht waren, war ich zu Beginn auch, doch dann fand ichs gut.

  5. #5
    Wenn man REanimation einmal über eine richtig gute Anlage gehört hat, versteht man die GEnialität des Albums... Siehe GoCho.

    Hab es am Anfang auf meiner alten gehört und war wenig begeistert... dann über die neue hab ich mich richtig verliebt :0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •