Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Luxray, hui, die Bilder sehen ja viel besser aus als es diese schwammigen youtube-Videos vermuten lassen. Habe mir mal dein Video angesehen, lässt das Ganze schon in anderem Licht erscheinen als die zusammengeschnippelten Sequenzen von anderswoher. Auch das Aussehen von Banjo (welches mir zuerst überhaupt nicht gefiel) scheint nur eine Frage der Perspektive zu sein:
    http://img293.imageshack.us/img293/5...564x376sr6.jpg
    Hier sieht er dem N64-Original schon sehr viel ähnlicher als es z. B. hier der Fall ist:
    http://img510.imageshack.us/img510/9295/banjoat3.jpg

Ich werde es wohl auch erstmal zocken, scheint ja doch durchdachter zu sein als ich annahm, auch wenn der neue Style wohl Gewöhnungssache ist.

Verdammt, jetzt wollte ich mir die Demo ziehen, aber die ist nur für Goldmitglieder verfügbar.

Aber auf meine Fragen antwortet ja auch keiner...

So... Habs mir jetzt auch mal vorbestellt.
    Ziemlich spät, aber besser als nie.

Hoffe, dass ich meinen Pre-Order-Bonus-Code auch bekomme... Falls nicht, dann ist das nicht schlimm.

Hatte nämlich noch einen Gutschein für Amazon, der mir den Preis um 5€ gesenkt hat. Bekomme es also für rund 45€.

Edit: Ich habe Amazon vorhin eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob ich denn einen Code bekommen werde. Kurz danach kam eine Antwort und ich werde einen Code bekommen. Jawoll, das macht mich happy.

Geändert von Vitalos (01.11.2008 um 20:19 Uhr)

Ich hab tatsächlich n Code von Userrankings.com bekommen, wo muss ich den einlösen (habs schon über den Normalen Code-einlösen Button probiert ging aber nicht).

Meh, ich habe eine Mail bekommen, in der mir gesagt wurde, dass es keine Codes mehr gibt und sie schauen, ob man noch welche auftreiben kann...

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Ich hab tatsächlich n Code von Userrankings.com bekommen, wo muss ich den einlösen (habs schon über den Normalen Code-einlösen Button probiert ging aber nicht).
    Den kannst du noch gar nicht einlösen. Du kannst deinen Code erst benutzen, wenn Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts erschienen ist.
    Gib den Code dann unter ,,Code einlösen" ein und dann kannst du es dir runterladen.

Ich habe leider keinen Code von userrankings.com bekommen, aber das ist mir egal, da ich ja einen von Amazon.de bekomme. :P

Ich hab leider auch keinen mehr bekommen.

Naja, wenn irgendjemand noch einen übrig hat, kann er mir ja eine PN schicken.^^

Man hat ich Glück

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Den kannst du noch gar nicht einlösen. Du kannst deinen Code erst benutzen, wenn Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts erschienen ist.
    Gib den Code dann unter ,,Code einlösen" ein und dann kannst du es dir runterladen.
    Lüg nicht!
    Den Code musst du mir schicken, ich regel dann alles weitere für dich ...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Lüg nicht!
    Den Code musst du mir schicken, ich regel dann alles weitere für dich ...
    Ich lüge nicht! xD

Ich habe nur das geschrieben, was mir vor ein paar Tagen einer aus dem RWP-Forum geschrieben hat. :P

Ja, schick ihn Luxray, er macht das für dich!

Endlich... Die Demo ist seit heute auch für Silber User verfügbar.

[...]

Und gerade ist auch schon das Runterladen der Demo fertig geworden. Ich bin dann mal zocken.

Die ersten 10 Minuten.

Ich lach mich scheckig, die Dialoge sind so geil.
    Es gibt noch mehr Videos davon, insgesamt die erste halbe Stunde. Ansehen auf eigene Gefahr, aber ich habe Spaß.

Ich habe mir die Videos auch angeguckt.
    Das Intro ist saugeil.
    Typisch Rare eben. xD

Gefallen mir sehr die Videos.

Übrigens kann man das Spiel nur mit einem HD-Ready oder Full-HD Fernseher gemütlich zocken.
    Bei SD Auflösung sind die Spieltexte unlesbar,und die nicht vorhandene Sprachausgabe hilft bei der Verständigung auch nicht gerade weiter
    Wahrscheinlich wird es aber noch einen Patch geben^^
    Die ersten Reviews gibt es auch schon.
    IGN 8,3
    Eurogamer 7,00

Geändert von Lucian der Graue (05.11.2008 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Übrigens kann man das Spiel nur mit einem HD-Ready oder Full-HD Fernseher gemütlich zocken.
    Bei SD Auflösung sind die Spieltexte unlesbar,und die nicht vorhandene Sprachausgabe hilft bei der Verständigung auch nicht gerade weiter
    Wahrscheinlich wird es aber noch einen Patch geben^^
    Die ersten Reviews gibt es auch schon.
    IGN 8,3
    Eurogamer 7,00
    Wenn ich meine Xbox 360 auf Breitbild stelle, dann kann ich die Texte nahezu problemlos lesen. Ohne Breitbild kann ich kaum etwas erkennen...
    Naja, dann wird das fertige Game eben auf Breitbild gespielt.

Ich kann mir natürlich auch ein spezielles Kabel kaufen, mit dem ich dann meine Xbox 360 Games auf meinem PC-Monitor zocken kann.