Grad mal ganz billig angemeldet und ne E-Mail geschickt.Wär schon arm, wenn ich so tatsächlich an einen Code käme. ^^
Ich habe mal ein wenig Unfug in der Demo gemacht.
Zuerst ein paar Fotos meiner Lieblingsorte in Showdown Town gemacht:
Sieht einfach nur genial aus.
Dann noch zum Spaß den Titelbildschirm:
Man achte auf "Nuts & Bolts" - NICHT Schraube locker.
Am Ende habe ich noch ein Video gedreht, was eigentlich für YouTube bestimmt war. Dank der umwerfenden Qualität meiner Handycam habe ich es mal bei Rapidshare hochgeladen. Wer es sich antun will, bitte: Klick. (Rapidshare suckt böse. Nur 10 Leute dürfen runterladen? Wasn das fürn Scheiß?) (32546KB, 9:37 Min.)
In dem Video zeige ich, was man tolles mit dem Editor machen kann und wie man seine Fahrzeuge ingame noch lecker verbessern kann.
Zum Beispiel habe ich ein Fahrzeug gebaut, was vorne einen Greifer mit Sprungfeder hat, um Bälle gezielt in Tore zu schießen - und einen Propeller, den ich hinten am Fahrzeug angebracht hab, um dem Gefährt, zusammen mit den zwei Motoren, zusätzlichen Schub zu verleihen.
Damit man nicht immer ein neues Fahrzeug auswählen muss, wenn man an eine höher gelegene Stelle kommen will, zeige ich auch, wie man das gleiche Fahrzeug zum Fliegen bringen kann.
Hierfür nimmt man lediglich den Propeller ab, dreht ihn um, und setzt ihn senkrecht entweder auf oder unter das Fahrzeug. Wer Spezialeffekte mag, kann auch die Sprungfeder unter das Fahrzeug setzen. Wenn man dann fliegen will, benutzt man einfach die Feder und schon ist man in der Luft. ^^
Beim Spielen habe ich auch zufällig ein ?-Ei gefunden. o.o Ich konnte es kaputt machen, und ich könnte schwören, dass da was rausgefallen ist. Leider ist es ziemlich weit runtergefallen und wart nicht mehr gesehen.
Ohne Scheiß: Mit der Demo könnte ich mich 'ne Woche beschäftigen. oô