Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich hab nun auch eine Kreditkarte in greifbarer Nähe. Wer kann mir einen Shop empfehlen, bei dem ich noch einen Preorder-Bonus Code für die XBLA Version von Banjo-Kazooie abstauben kann?*^^

Mano, ich muss erst noch Too Human fertig saugen, danach ist erst Banjo dran...

Verdammt ist die Demo genial! Jetzt schon ein guter Ersatz für ne Lego Kiste*g
    Wie Luxray bereits gesagt hat, die Musik ist himmlisch ebenso wie der Humor
    Zitat Zitat
    Hilfe, ich werde unterdrückt!
    Wo wär denn am Sinnvollsten vorzubestellen? Ich bin auf den Code scharf.
    (eigentlich sollte der Post schon vor 5 Stunden hier stehn)

Gibt's die Demo auch für Silberlinge?

Würde ich mir dann eventuell mal in den nächsten Tagen ziehen und anspielen. Ich habe zwar momentan für überhaupt nichts Zeit, aber Sonntag könnte es vielleicht klappen. ^^

Edit: OMG! Wer noch Banjo-Kazooie (Arcade) gratis(!) haben will: http://www.userrankings.com/forum_de...tml?topic=2869

Geändert von CT (29.10.2008 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: OMG! Wer noch Banjo-Kazooie (Arcade) gratis(!) haben will: http://www.userrankings.com/forum_de...tml?topic=2869
    Grad mal ganz billig angemeldet und ne E-Mail geschickt. Wär schon arm, wenn ich so tatsächlich an einen Code käme. ^^

Ich habe mal ein wenig Unfug in der Demo gemacht.
    Zuerst ein paar Fotos meiner Lieblingsorte in Showdown Town gemacht:

Sieht einfach nur genial aus.

Dann noch zum Spaß den Titelbildschirm:

Man achte auf "Nuts & Bolts" - NICHT Schraube locker.

Am Ende habe ich noch ein Video gedreht, was eigentlich für YouTube bestimmt war. Dank der umwerfenden Qualität meiner Handycam habe ich es mal bei Rapidshare hochgeladen. Wer es sich antun will, bitte: Klick. (Rapidshare suckt böse. Nur 10 Leute dürfen runterladen? Wasn das fürn Scheiß? ) (32546KB, 9:37 Min.)
    In dem Video zeige ich, was man tolles mit dem Editor machen kann und wie man seine Fahrzeuge ingame noch lecker verbessern kann.
    Zum Beispiel habe ich ein Fahrzeug gebaut, was vorne einen Greifer mit Sprungfeder hat, um Bälle gezielt in Tore zu schießen - und einen Propeller, den ich hinten am Fahrzeug angebracht hab, um dem Gefährt, zusammen mit den zwei Motoren, zusätzlichen Schub zu verleihen.
    Damit man nicht immer ein neues Fahrzeug auswählen muss, wenn man an eine höher gelegene Stelle kommen will, zeige ich auch, wie man das gleiche Fahrzeug zum Fliegen bringen kann.
    Hierfür nimmt man lediglich den Propeller ab, dreht ihn um, und setzt ihn senkrecht entweder auf oder unter das Fahrzeug. Wer Spezialeffekte mag, kann auch die Sprungfeder unter das Fahrzeug setzen. Wenn man dann fliegen will, benutzt man einfach die Feder und schon ist man in der Luft. ^^

Beim Spielen habe ich auch zufällig ein ?-Ei gefunden. o.o Ich konnte es kaputt machen, und ich könnte schwören, dass da was rausgefallen ist. Leider ist es ziemlich weit runtergefallen und wart nicht mehr gesehen.

Ohne Scheiß: Mit der Demo könnte ich mich 'ne Woche beschäftigen. oô

Geändert von Lux (29.10.2008 um 20:57 Uhr)

Hab mich auch mal schnell angemeldet und eine Mail geschickt.^^

@Luxray, hab das Video noch nicht laden können, aber die Bilder sehen schon sehr cool aus.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hab mich auch mal schnell angemeldet und eine Mail geschickt.^^

@Luxray, hab das Video noch nicht laden können, aber die Bilder sehen schon sehr cool aus.
    Ich auch, allerdings ist das schon länger her.

Deine Bilder und dein Video gefallen mir sehr Luxray.
    Du bist wie ich... Ich summe meistens auch die Spielmelodien mit.

Kanns kaum mehr erwarten das Game endlich zu spielen.

Mein bisheriger Erfolgs Entwurf: Vier Federn und unters Gefährt, paar Schwimmer dran und der Rest ist Geschmackssache*g So kriegt man das Fahrzeug auf jeden Fall gut in die Höhe und man kann gemütlich durch die lüfte segeln. Damn, ich muss dieses Spiel unbedingt haben!

@Luxray, hui, die Bilder sehen ja viel besser aus als es diese schwammigen youtube-Videos vermuten lassen. Habe mir mal dein Video angesehen, lässt das Ganze schon in anderem Licht erscheinen als die zusammengeschnippelten Sequenzen von anderswoher. Auch das Aussehen von Banjo (welches mir zuerst überhaupt nicht gefiel) scheint nur eine Frage der Perspektive zu sein:
    http://img293.imageshack.us/img293/5...564x376sr6.jpg
    Hier sieht er dem N64-Original schon sehr viel ähnlicher als es z. B. hier der Fall ist:
    http://img510.imageshack.us/img510/9295/banjoat3.jpg

Ich werde es wohl auch erstmal zocken, scheint ja doch durchdachter zu sein als ich annahm, auch wenn der neue Style wohl Gewöhnungssache ist.

Verdammt, jetzt wollte ich mir die Demo ziehen, aber die ist nur für Goldmitglieder verfügbar.

Aber auf meine Fragen antwortet ja auch keiner...

So... Habs mir jetzt auch mal vorbestellt.
    Ziemlich spät, aber besser als nie.

Hoffe, dass ich meinen Pre-Order-Bonus-Code auch bekomme... Falls nicht, dann ist das nicht schlimm.

Hatte nämlich noch einen Gutschein für Amazon, der mir den Preis um 5€ gesenkt hat. Bekomme es also für rund 45€.

Edit: Ich habe Amazon vorhin eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob ich denn einen Code bekommen werde. Kurz danach kam eine Antwort und ich werde einen Code bekommen. Jawoll, das macht mich happy.

Geändert von Vitalos (01.11.2008 um 20:19 Uhr)

Ich hab tatsächlich n Code von Userrankings.com bekommen, wo muss ich den einlösen (habs schon über den Normalen Code-einlösen Button probiert ging aber nicht).