Uraltthema und abgehakt, spiel die Demo.
Das habe ich nämlich die letzten 2 1/2 Stunden gemacht und habe noch immer nicht alles geholt, was ich wohl holen konnte. Richtig Spaß macht das Fahrzeugzusammenbauen. Eben musste ich eine Jinjokugel so weit wie möglich wegkicken, um eine Münze zu bekommen. Erst habe ich es mit normalem Anstoßen versucht, das ging natürlich nicht. Dann habe ich ein paar Kombinationen durchprobiert und habe es am Ende dann mit einem Greifer, zwei Sprungfedern und zwei Propellern geschafft, den Jinjo über 250 Meter zu schießen.
Die Welten sind riesig, in Banjoland wurde ich nach einer halben Stunde spielen noch von neuen Gebieten überrascht. O_o Erst wusste ich nicht, wie man die Fahrzeuge in den Levels wechseln kann. Habe verzweifelt nach einem Mumbo-Stand oder sowas gesucht, bis ich im Startmenü "Fahrzeuge wechseln" gefunden hab. Duh. Bin dann erstmal eine Viertelstunde durch den Level geflogen, um ein paar Noten einzusammeln.Die Musik bei den Challenges in Banjoland ist unfassbar genial, Showdown Town sieht 1A aus und es macht es Spaß, die Kisten mit Fahrzeugteilen zu suchen und zu Mumbo zu bringen, um zu sehen, welche neuen Teile freigeschaltet wurden.
Auch habe ich ein paar lustige Kommentare gelesen. Zum Beispiel hat L.O.G. gesagt, bei Rare würden sie an einem neuen Killer Instinct und Jet-Force Gemini-Spielen arbeiten.
Gut, dass die Demo da ist, das Spiel scheint nämlich umfangreicher zu sein, als ich bislang dachte, da ist es von Vorteil, dass man mit der Demo schon ein wenig eingeführt wird.
Ich kauf's 100%.![]()