Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Für euch beide (und alle anderen unwürdigen Zweifler ) hat Rare für nächsten Monat eine Demo angekündigt. Wann genau die jetzt kommt, wissen die wahrscheinlich selber nicht, aber kommen wird sie auf jeden Fall.

Ich bin ja noch am Überlegen, ob ich mir die Demo ziehen oder direkt auf das volle Paket warten soll ...
    Wie ich mich kenne, wird aus den Überlegungen sowieso nichts und ich werde der erste sein, der die Demo spielt.

~Edit~

Ach ja: Klickst du.

~Edit²~
    ALTEN! Die Demo ist da!
    Wird gesaugt, kann leider wohl erst am Abend spielen! >_<

Geändert von Lux (29.10.2008 um 09:45 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Für euch beide (und alle anderen unwürdigen Zweifler ) hat Rare für nächsten Monat eine Demo angekündigt. Wann genau die jetzt kommt, wissen die wahrscheinlich selber nicht, aber kommen wird sie auf jeden Fall.

Ich bin ja noch am Überlegen, ob ich mir die Demo ziehen oder direkt auf das volle Paket warten soll ...
    Wie ich mich kenne, wird aus den Überlegungen sowieso nichts und ich werde der erste sein, der die Demo spielt.

~Edit~

Ach ja: Klickst du.

~Edit²~
    ALTEN! Die Demo ist da!
    Wird gesaugt, kann leider wohl erst am Abend spielen! >_<
    Verdammt! Vor einer Woche ist mein Xbox Live Gold-Account abgelaufen und ich habe keine Festplatte, um die Demo speichern zu können!

Ich kann noch 2 Gold-Accounts auf meiner Xbox 360 erstellen, aber wie löse ich das Problem mit der Festplatte? o.o

Ich habe ein anderes Problem:
    da ich nur lahmes Internet habe und der Download immer stoppt, während ich spiele, kann es noch lange dauern.
    Der Verkäufer meinte aber zu mir, dass ich auch Demos in Ruhe im Hintergrund downloaden könnte, während ich spiele. Sogar eine Stanyby-Funktion mit weiterführendem Download sollte möglich sein.
    Leider finde ich diese Funktionen nirgendwo, kann mir das bitte jemand erklären?

Hm, Mist, brauch wieder einen Gold Account.^^

Geändert von Swordy (29.10.2008 um 11:46 Uhr)

Die Demo allein ist schon Epic Win genug. Ernsthaft, holt euch die Demo, Banjoland und Showdown Town sind spielbar. o/
    Fahrzeuge kann man auch erstellen, man kann sogar schon fliegen.
    Ob man Kisten einsammeln kann, habe ich noch nicht versucht, werde ich gleich aber machen, da es sich mit nur einem Propeller ziemlich schlecht fliegt.
    Bis jetzt totale Ownage, vor allem die Musik. Besonders die in Banjoland rockt ohne Ende. Leider kommt jetzt Besuch, daher lasse ich die Demo bis nachher einfach laufen, damit mein selbstgebasteltes Monsterfahrzeug nicht gelöscht wird.
    Es ist zwar recht kacke, aber es ist meins. ;_;

Verdammtes Spiel, wieso muss das so toll sein? Muss ich mir ja wirklich eine 360 kaufen. Y_y

Hab mir grade mal ein paar Trailer reingezogen, meine Fresse!

Rare hat letzendlich doch den gesamten Charme kaputtgekriegt, sowas ist mit dem ersten Teil nicht mehr im geringsten vergleichbar. Sicherlich ist die Grafik imba, aber das Level- & Chardesign ist unpassend bis hässlich, für sowas könnte ich das Designteam an irgendeinem Friedhofsbaum aufhängen.

Schade eigentlich, hatte mir mehr etwas im Stil von Mario Galaxy vorgestellt, aber dass es nun unbedingt eine Art Racing-Game wird und kein reines Jump 'n Run... schon der zweite Teil hat irgendwie gekrankt, wäre schade wenn sie des hier auch noch in den Sand gesetzt haben. Äußerlich & vom Gameplay/der Atmo her ists bei mir schonmal durchgefallen.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Hab mir grade mal ein paar Trailer reingezogen, meine Fresse!

Rare hat letzendlich doch den gesamten Charme kaputtgekriegt, sowas ist mit dem ersten Teil nicht mehr im geringsten vergleichbar. Sicherlich ist die Grafik imba, aber das Level- & Chardesign ist unpassend bis hässlich, für sowas könnte ich das Designteam an irgendeinem Friedhofsbaum aufhängen.

Schade eigentlich, hatte mir mehr etwas im Stil von Mario Galaxy vorgestellt, aber dass es nun unbedingt eine Art Racing-Game wird und kein reines Jump 'n Run... schon der zweite Teil hat irgendwie gekrankt, wäre schade wenn sie des hier auch noch in den Sand gesetzt haben. Äußerlich & vom Gameplay/der Atmo her ists bei mir schonmal durchgefallen.
    Uraltthema und abgehakt, spiel die Demo.

Das habe ich nämlich die letzten 2 1/2 Stunden gemacht und habe noch immer nicht alles geholt, was ich wohl holen konnte. Richtig Spaß macht das Fahrzeugzusammenbauen. Eben musste ich eine Jinjokugel so weit wie möglich wegkicken, um eine Münze zu bekommen. Erst habe ich es mit normalem Anstoßen versucht, das ging natürlich nicht. Dann habe ich ein paar Kombinationen durchprobiert und habe es am Ende dann mit einem Greifer, zwei Sprungfedern und zwei Propellern geschafft, den Jinjo über 250 Meter zu schießen.
    Die Welten sind riesig, in Banjoland wurde ich nach einer halben Stunde spielen noch von neuen Gebieten überrascht. O_o Erst wusste ich nicht, wie man die Fahrzeuge in den Levels wechseln kann. Habe verzweifelt nach einem Mumbo-Stand oder sowas gesucht, bis ich im Startmenü "Fahrzeuge wechseln" gefunden hab. Duh. Bin dann erstmal eine Viertelstunde durch den Level geflogen, um ein paar Noten einzusammeln. Die Musik bei den Challenges in Banjoland ist unfassbar genial, Showdown Town sieht 1A aus und es macht es Spaß, die Kisten mit Fahrzeugteilen zu suchen und zu Mumbo zu bringen, um zu sehen, welche neuen Teile freigeschaltet wurden.
    Auch habe ich ein paar lustige Kommentare gelesen. Zum Beispiel hat L.O.G. gesagt, bei Rare würden sie an einem neuen Killer Instinct und Jet-Force Gemini-Spielen arbeiten.

Gut, dass die Demo da ist, das Spiel scheint nämlich umfangreicher zu sein, als ich bislang dachte, da ist es von Vorteil, dass man mit der Demo schon ein wenig eingeführt wird.

Ich kauf's 100%.

So, kann es dann auch gleich zocken, ganz vergessen, dass ich mir vor kurzem nen Us-Account gemacht habe und da ja 1-Monat Gold frei ist. Freu mich schon drauf und so wie man hört ist ja der Rare typische Humor und die Atmosphäre immer noch erhalten geblieben, auch die Idee mit dne Fahrzeugen fand ich jetzt nie richtig vermurkst, mal schauen.

Nach Anspielen der Demo sind bei mir auch alle (geringen) Zweifel beseitigt. Die neue Richtung, die das Spiel einschlägt finde ich sehr erfrischend und kein bisschen Nachteilig gegenüber dem "alten" Gameplay. Man kann sich ja allein schon Stunden mit der Demo beschäftigen, weil das Basteln der Fahrzeuge wirklich so lustig ist, wie es versprochen wurde. Begeistert hat mich vor allem dass es irgendwie an ALLEN Ecken und Enden in den spielbaren Gebieten irgendwelche Kleinigkeiten zu entdecken gibt und das Spiel nur so vor Detailverliebtheit strotzt. Gerade Banjoland ist doch einfach nur ein gewaltiges Zugeständnis an alle Fans des ersten Banjo-Kazooie-Spiels. Ich könnte mich Ewigkeiten damit befassen, die genial animierte...naja..."Tierwelt" dort zu beobachten.

Ich bin recht begeistert, wobei ich wohl auch einer der wenigen bin, die es freut, wenn sich ein Spiel nicht nur versucht selbst zu kopieren und ein bisschen risikofreudig ist. Vor allem, wenn es so gelingt wie hier.

Da fällt mir auch noch ein lustiges Zitat von Gruntilda aus der Demo ein:

"Deine Nase ist eckig, die Fans werden's hassen und ich lach mich scheckig"

Okay, das war jetzt nicht ganz korrekt, aber so ungefähr. ^^

Nebenbei:
    Zitat Zitat von mir selbst
    Ah, und ich finde Clanker sollte einen Gastauftritt haben. Definitiv.
    Yes!

Geändert von The Judge (29.10.2008 um 16:54 Uhr)

So ich hab nun auch eine Kreditkarte in greifbarer Nähe. Wer kann mir einen Shop empfehlen, bei dem ich noch einen Preorder-Bonus Code für die XBLA Version von Banjo-Kazooie abstauben kann?*^^

Mano, ich muss erst noch Too Human fertig saugen, danach ist erst Banjo dran...

Verdammt ist die Demo genial! Jetzt schon ein guter Ersatz für ne Lego Kiste*g
    Wie Luxray bereits gesagt hat, die Musik ist himmlisch ebenso wie der Humor
    Zitat Zitat
    Hilfe, ich werde unterdrückt!
    Wo wär denn am Sinnvollsten vorzubestellen? Ich bin auf den Code scharf.
    (eigentlich sollte der Post schon vor 5 Stunden hier stehn)

Gibt's die Demo auch für Silberlinge?

Würde ich mir dann eventuell mal in den nächsten Tagen ziehen und anspielen. Ich habe zwar momentan für überhaupt nichts Zeit, aber Sonntag könnte es vielleicht klappen. ^^

Edit: OMG! Wer noch Banjo-Kazooie (Arcade) gratis(!) haben will: http://www.userrankings.com/forum_de...tml?topic=2869

Geändert von CT (29.10.2008 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: OMG! Wer noch Banjo-Kazooie (Arcade) gratis(!) haben will: http://www.userrankings.com/forum_de...tml?topic=2869
    Grad mal ganz billig angemeldet und ne E-Mail geschickt. Wär schon arm, wenn ich so tatsächlich an einen Code käme. ^^

Ich habe mal ein wenig Unfug in der Demo gemacht.
    Zuerst ein paar Fotos meiner Lieblingsorte in Showdown Town gemacht:

Sieht einfach nur genial aus.

Dann noch zum Spaß den Titelbildschirm:

Man achte auf "Nuts & Bolts" - NICHT Schraube locker.

Am Ende habe ich noch ein Video gedreht, was eigentlich für YouTube bestimmt war. Dank der umwerfenden Qualität meiner Handycam habe ich es mal bei Rapidshare hochgeladen. Wer es sich antun will, bitte: Klick. (Rapidshare suckt böse. Nur 10 Leute dürfen runterladen? Wasn das fürn Scheiß? ) (32546KB, 9:37 Min.)
    In dem Video zeige ich, was man tolles mit dem Editor machen kann und wie man seine Fahrzeuge ingame noch lecker verbessern kann.
    Zum Beispiel habe ich ein Fahrzeug gebaut, was vorne einen Greifer mit Sprungfeder hat, um Bälle gezielt in Tore zu schießen - und einen Propeller, den ich hinten am Fahrzeug angebracht hab, um dem Gefährt, zusammen mit den zwei Motoren, zusätzlichen Schub zu verleihen.
    Damit man nicht immer ein neues Fahrzeug auswählen muss, wenn man an eine höher gelegene Stelle kommen will, zeige ich auch, wie man das gleiche Fahrzeug zum Fliegen bringen kann.
    Hierfür nimmt man lediglich den Propeller ab, dreht ihn um, und setzt ihn senkrecht entweder auf oder unter das Fahrzeug. Wer Spezialeffekte mag, kann auch die Sprungfeder unter das Fahrzeug setzen. Wenn man dann fliegen will, benutzt man einfach die Feder und schon ist man in der Luft. ^^

Beim Spielen habe ich auch zufällig ein ?-Ei gefunden. o.o Ich konnte es kaputt machen, und ich könnte schwören, dass da was rausgefallen ist. Leider ist es ziemlich weit runtergefallen und wart nicht mehr gesehen.

Ohne Scheiß: Mit der Demo könnte ich mich 'ne Woche beschäftigen. oô

Geändert von Lux (29.10.2008 um 20:57 Uhr)

Hab mich auch mal schnell angemeldet und eine Mail geschickt.^^

@Luxray, hab das Video noch nicht laden können, aber die Bilder sehen schon sehr cool aus.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hab mich auch mal schnell angemeldet und eine Mail geschickt.^^

@Luxray, hab das Video noch nicht laden können, aber die Bilder sehen schon sehr cool aus.
    Ich auch, allerdings ist das schon länger her.

Deine Bilder und dein Video gefallen mir sehr Luxray.
    Du bist wie ich... Ich summe meistens auch die Spielmelodien mit.

Kanns kaum mehr erwarten das Game endlich zu spielen.

Mein bisheriger Erfolgs Entwurf: Vier Federn und unters Gefährt, paar Schwimmer dran und der Rest ist Geschmackssache*g So kriegt man das Fahrzeug auf jeden Fall gut in die Höhe und man kann gemütlich durch die lüfte segeln. Damn, ich muss dieses Spiel unbedingt haben!

@Luxray, hui, die Bilder sehen ja viel besser aus als es diese schwammigen youtube-Videos vermuten lassen. Habe mir mal dein Video angesehen, lässt das Ganze schon in anderem Licht erscheinen als die zusammengeschnippelten Sequenzen von anderswoher. Auch das Aussehen von Banjo (welches mir zuerst überhaupt nicht gefiel) scheint nur eine Frage der Perspektive zu sein:
    http://img293.imageshack.us/img293/5...564x376sr6.jpg
    Hier sieht er dem N64-Original schon sehr viel ähnlicher als es z. B. hier der Fall ist:
    http://img510.imageshack.us/img510/9295/banjoat3.jpg

Ich werde es wohl auch erstmal zocken, scheint ja doch durchdachter zu sein als ich annahm, auch wenn der neue Style wohl Gewöhnungssache ist.

Verdammt, jetzt wollte ich mir die Demo ziehen, aber die ist nur für Goldmitglieder verfügbar.

Aber auf meine Fragen antwortet ja auch keiner...