Sind das die originalen Boxen, die beim Subwoofer dabei waren?
Sind das die originalen Boxen, die beim Subwoofer dabei waren?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Laut rauschen? Ist es eine Einzelkomponenten Anlage? Oder eine Kompaktanlage? Ist die Anlage an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen wo auch ein Fernseher oder PC etc. angeschlossen ist?
Für mich hört es sich nach einen 50Hz rauschen an was durch den Strom bedingt ist. Dadurch werden die anderen Sound automatisch gedämpft dargestellt.
Andere Möglichkeit wie auch schon durch Cherry1 angedeutet ist, dass die Boxen mehr "Energie" brauchen als die Anlage zu Verfügung stellt.
Auch eine Möglichkeit das die Kabel verdreht verbunden wurden (also Rot-Schwarz, Schwarz - Rot) da könnte es auch zu Problemen mit dem Sound kommen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Die Boxen sind, soweit ich weiss, orginal.
Um...Ich denke es ist eine Einzelkomponenten-Anlage (also, Boxen, Woofer und Anlage sind halt seperat. Keine Ahnung...)
Die Kabel sind korrekt angeschlossen (also schwarz zu schwarz und rot zu rot). Allerdings hängt die Anlage tatsächlich an einer Multisteckdose. Soll ich sie mal an eine einzelne anschließen?
Einzelkomponenten bedeuten, das Verstärker, Vielleicht Radio, CD / Kassette alles einzeln ist und auch einzelne Stromanschlüsse besitzen. So wie du es aufzählst klingt es wie eine Kompaktanlage, sprich ein Stromstecker für die gesamte Anlage.
Versuch die Anlage einfach mal direkt an einen Stromanschluss în der Wand anzuschliessen, oder alle anderen Stromabnehmer ausser deiner Anlage aus dem Stecker zu entfernen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste