-
Schwertmeister
WICHTIG!
Die sehr internetlose tara würde gerne wissen wann ihr in Kassel bzw. am Garten seid. Bisher weiß ich von niemandem der vor 19Uhr am Garten ist. Das kommt mir doch ein wenig seltsam vor. Also, wer nicht alleine irgendwo sitzen möchte: Genau JETZT ist noch die Möglichkeit da euch zu melden.
Falls ihr euch schon mit Nane anderweitig verständigt haben solltet, hoffe ich dass sie sich daran erinnert. 
Was ich weiß:
Gruppe Arty kommt angeblich ab 16Uhr an.
Gruppe NRW wird wohl gegen 20Uhr eintreffen.
TX ist um 19Uhr am Bahnhof Kassel-Willhemshöhe.
Ich richte mich dann hier insbesondere an July und Don. Die anderen Menschen aus NRW, aka Mia und Killa, kommen am Samstag (ihr kommt doch wirklich dann?). Vio und Dune, was ist mit euch? Kommt ihr und wann kommt ihr?
Falls ihr die Handynummer von Nane habt, könnt ihr euch natürlich auch direkt bei tara melden. Ansonsten bei mir oder im Thread und ich leite es dann weiter.
Denkt bitte daran, dass wir abends wahrscheinlich ins MT gehen, wer also spät kommt, sollte daran denken jemanden von uns per Handy erreichen zu können.
@July Ich denke Nane hat kein Problem dich mit der Bahn vom Bahnhof zu holen, möglicherweise habt ihr es sowieso schon geklärt. Falls du spät kommst und mit dem Auto geholt werden musst, würde ich das auch tun. Das müsste ich dann nur wissen, man weiß ja wie schnell man in Kassel ein Bier in der Hand hat.
Geändert von cromosom (14.08.2008 um 22:09 Uhr)