Schick mir einfach ne PN mit deiner Adresse. Auf die 5 Minuten kommt es nun auch nicht mehr an.
Tja.. genau das ist auch mein Problem, es würde echt verdammt eng werden. Silvester sind wir zu viert gewesen, und da brauchten wir keine Zelte, Schlafsäcke und Luftmatratzen oder Isomatten und selbst da hatten wir nicht mehr allzu viel Platz. Andererseits haben wir es auch schon mal zu fünft in Dizzys altem Polo nach Bremen geschafft, der war auch nicht größer als meiner.Zitat
Also um ehrlich zu sein, möchte ich lieber nicht zu fünft fahren. Auch wenn es mir furchtbar leid tut für Mika und ich sie liebend gerne mitnehmen würde, aber ich befürchte wirklich, dass das zu eng würde.
So... dann müsste ich jetzt nur noch wissen, wo ich die liebe cromo abholen soll und das Wochenende kann kommen.
Edit:
@cromo: Mir fällt gerade ein, dass du in Dortmund erwähnt hattest, für das Wochenende das Auto von deinen Eltern bekommen zu können. Steht das Angebot eigentlich noch? Denn wenn ja, wäre es doch ne Möglichkeit, dass ich Seraph, Yuna und Mika einsammel und wir bei dir in die "Familienkutsche" umsteigen. Dann hätten wir nicht das Problem, zu fünft im Kleinwagen zu sitzen.