mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 186
    Ein Sache, die ich normalerweise verdränge, bis das CT wieder vorbei ist und ich blöde da stehe, sollte ich vielleicht diesmal doch schonmal vorher zur Sprache bringen:

Jahr für Jahr sieht der Garten nach so einem CT ziemlich verdreckt aus.
    Ich bin jedes Jahr davon ausgegangen, dass es irgendwann mal besser wird und alle erwachsener und verantwortungsbewusster, aber irgendwie ist das bisher nicht passiert.
    Nachdem ich nun im letzten Jahr wegen der Krücken leider nicht selbst dazu kam die ganzen Reste wegzuräumen und dann im Endeffekt mein Vater noch Müll aufsammeln musste, reicht es mir damit.
    Es sind in jedem Jahr die selben Leute, die wirklich was tun und die, die rumsitzen, dabei zusehn und nur ihre eigenen Sachen einpacken, um dann zu verschwinden.
    Eigentlich recht offensichtlich, dass sowas nicht geht. Eigentlich...

Da ich nicht besonders kreativ bin, machen wir das jetzt einfach wie auf einem Festival. Am Anfang sammel ich von jedem 5€ ein. Wer sich am Ende beim Aufräumen - Möbel zurückstellen, Hütten wieder herrichten und ausfegen, Müll einsammeln, Flaschen zusammenpacken, Grillkohle wegkippen, Grille wegstellen, usw - beteiligt, der bekommt das Geld zurück.
    Natürlich bin ich nicht allsehend, aber wenn am Ende alles gut aussieht und jeder ein bisschen was gemacht hat, dann ist alles gut und jeder ist zufrieden.
    (Ausnahmen wie 'Samstag schon abreisen' oder sowas klären wir dann)

Sollte am Ende dann Geld bei mir bleiben, werde ich das nutzen, um Sachen nachzukaufen, die kaputt gehen.

Ich hoffe das ist okay für euch alle

Geht klar, Chefin. Dein Garten, deine Regeln. Und solange jeder sein Geld zurück bekommt, ist ja alles in Butter. ^^ Denk nur dran, dass du hinterher auch genug Kleingeld hast.

kann die karlsruher truppe mir evtlo mal eine erreichbare Handynr geben?

Damit ich mich mit diesen abklären kann, wäre sehr klasse.
    Tschausen

Zitat Zitat von Mika-chan Beitrag anzeigen
    Da ich diesen Monat nicht sooo die Menge an Kohle übrg habe, wollte ich gerade mal fragen, wer denn vor hat am Freitag aus NRW mit dem Auto hin zu fahren, weil der Zug wohl zu teuer wäre. Bin jetzt nicht auf dem neuesten Stand hier... Veritas Dolet wollte erst Samstag (was mir zu spät wäre) oder hat sich das geändert? Ist bei Layana vielleicht noch was für mich frei?

Ja, ich leg mich recht spät fest, aber das tu ich doch immer, wenn ich nicht gerade per Münzenwurf entscheide. ^^''
    Hm... eigentlich bin ich voll. Rein Personenmäßig würd ich zwar noch jemanden unterkriegen, aber ich weiß 1. nicht, ob ihr euch in nem Kleinwagen zu dritt auf di Rückbank quetschen wollt und 2. könnte das verdammt schwierig werden mit dem Gepäck. Wobei ich eh schon vor hab, die Hutablage zu Hause zu lassen. Naja, was meinen die anderen Mitfahrer? Wenn wir uns alle ein wenig beschränken mit dem Gepäck, dann könnte es klappen.
    Ab wann und wo könnte ich dich denn einsammeln am Freitag?

@Yuna und cromo: Wär schön, wenn ihr mir auch noch sagt, wann und wo ich euch abholen soll. Um 16 Uhr ca. wollen wir bei Seraph los.

Wegen 5,- €: Klar, von mir aus kein Problem, kann dich da vollkommen verstehen. Macht echt kein Spaß, wenn man am Ende jedesmal mit den gleichen 4 Leuten steht und alles aufräumen darf.

17.00 uhr A43 richtung bochum bei laer hochfahren. ich steh dann da so rum oder du fährst 5min min weiter und holst mich von zu hause ab

hatte auch schon überlegt dich zu fragen ob wir noch jemanden mitnehmen können, dachte mir dann aber dass das arg eng werden könnte...nun ja ich entscheid da mal nicht mit ^^....wenn ihr noch jemanden mitnehmen wollt dann nehmt jemanden mit o.o''' denk nur dass das a bissl eng wird o.o
    Geändert von Yuna (13.08.2008 um 15:35 Uhr)

bushaltestelle war naumburger straße oder? und dort dann den kleinen gartenweg suchen und hoffen euch da irgendwo zu finden o.o
    und gegen 5€ pfand hab ich auch nix

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    bushaltestelle war naumburger straße oder? und dort dann den kleinen gartenweg suchen und hoffen euch da irgendwo zu finden o.o
    Ja, die Straße stimmt
    Und dann direkt da die erste Treppe nehmen und die dritte links.
    Du kannst auch die cromo dich abholen lassen, dann musst du nicht suchen. Und das faule Stück hängt eh nur rum. Allerdings stellt sich grad heraus, dass sie keine Ahnung hat, wo der Garten ist o_O

Zur Not schick ich eine Polizeieskorte, das klappt immer
    (achte aber darauf viel Bein zu zeigen)

ich frag hier nochmal sicherhaltshalber...
    kommt irgendjemand aus dem norden oder wäre ich.... jetzt.. der einzige und müsste somit auf kassel verzichten >_>

Zitat Zitat
    kommt irgendjemand aus dem norden oder wäre ich.... jetzt.. der einzige und müsste somit auf kassel verzichten >_>
    Ich hätte ebenfalls aus dem Norden (Ecke Bremen) anreisen müssen, aber da meine Firma immer in Kollektive Panik verfällt sobald ich irgendwie Urlaub plane muss ich leider absagen, weil sich mein Urlaub auf einmal um ein paar Tage nach hinten verschiebt

Ich fürchte, ich kann keinen fünften Platz anbieten :/ Mit Dani und Duke und Jan wären wir zu viert, und in den vergangenen Jahren war mein Kleinwagen zu viert immer schon übervoll...

Was ich jetzt noch wissen müsste: Do-So oder Fr-Mo? Falls sich das schon geklärt hat, sorry, aber hab nix eindeutiges gefunden ^^"
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, ich kann keinen fünften Platz anbieten :/ Mit Dani und Duke und Jan wären wir zu viert, und in den vergangenen Jahren war mein Kleinwagen zu viert immer schon übervoll...

Was ich jetzt noch wissen müsste: Do-So oder Fr-Mo? Falls sich das schon geklärt hat, sorry, aber hab nix eindeutiges gefunden ^^"
    Ich glaube wir sind jetzt bei der normalen Dauer verblieben (Freitag - Sonntag), da am Donnerstag sonst niemand kommen kann, und gleiches gilt für den Montag.

ich bins nochmal@layana
    meinst du nicht das das sicherheitsrisiko damit recht hoch ist, wenn wir zu fünft fahren? wo es mit 4 leuten doch schon recht übel wird bei den ganzen taschen? ich nehm ne große reisetasche und ne normale mit. .-.
    nich das mika das falsch versteht .-. ....ich wär ja dafür das du mitkommst und will dich auch aufn kasselct sehen!!11111einseins...aber dennoch ists mitm kleinen auto n bissl eng ne?

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    17.00 uhr A43 richtung bochum bei laer hochfahren. ich steh dann da so rum oder du fährst 5min min weiter und holst mich von zu hause ab
    Schick mir einfach ne PN mit deiner Adresse. Auf die 5 Minuten kommt es nun auch nicht mehr an .

Zitat Zitat
    hatte auch schon überlegt dich zu fragen ob wir noch jemanden mitnehmen können, dachte mir dann aber dass das arg eng werden könnte...nun ja ich entscheid da mal nicht mit ^^....wenn ihr noch jemanden mitnehmen wollt dann nehmt jemanden mit o.o''' denk nur dass das a bissl eng wird o.o
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich bins nochmal@layana
    meinst du nicht das das sicherheitsrisiko damit recht hoch ist, wenn wir zu fünft fahren? wo es mit 4 leuten doch schon recht übel wird bei den ganzen taschen? ich nehm ne große reisetasche und ne normale mit. .-.
    nich das mika das falsch versteht .-. ....ich wär ja dafür das du mitkommst und will dich auch aufn kasselct sehen!!11111einseins...aber dennoch ists mitm kleinen auto n bissl eng ne?
    Tja.. genau das ist auch mein Problem, es würde echt verdammt eng werden. Silvester sind wir zu viert gewesen, und da brauchten wir keine Zelte, Schlafsäcke und Luftmatratzen oder Isomatten und selbst da hatten wir nicht mehr allzu viel Platz. Andererseits haben wir es auch schon mal zu fünft in Dizzys altem Polo nach Bremen geschafft, der war auch nicht größer als meiner.

Also um ehrlich zu sein, möchte ich lieber nicht zu fünft fahren. Auch wenn es mir furchtbar leid tut für Mika und ich sie liebend gerne mitnehmen würde, aber ich befürchte wirklich, dass das zu eng würde.

So... dann müsste ich jetzt nur noch wissen, wo ich die liebe cromo abholen soll und das Wochenende kann kommen .

Edit:
    @cromo: Mir fällt gerade ein, dass du in Dortmund erwähnt hattest, für das Wochenende das Auto von deinen Eltern bekommen zu können. Steht das Angebot eigentlich noch? Denn wenn ja, wäre es doch ne Möglichkeit, dass ich Seraph, Yuna und Mika einsammel und wir bei dir in die "Familienkutsche" umsteigen. Dann hätten wir nicht das Problem, zu fünft im Kleinwagen zu sitzen.
    Geändert von Layana (13.08.2008 um 16:13 Uhr)

Also wenn kein Platz mehr ist, dann ist kein Platz. Dann lassen wir das auch schön bleiben. Ich wusste nur generell aus dem tand nciht wie voll das Auto ist Und nein, ich versteh das nicht falsch, ich würd an deiner Stele auch so denken und vor allem würd ich dann auch nicht so gern mit dabei sitzen, wenns unsicher ist. Wenn das mit Cromos Familienauto doch noch ginge, wär schön, ansonsten muss ich mir eben was anderes einfallen lassen und nochmal hin und her rechnen, ob ich es mir leisten kann mit der Bahn zu kommen. Ist aber sehr lieb von euch, dass ihr da jetzt so hin und her denkt. Danke euch auf jeden Fall.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sind jetzt bei der normalen Dauer verblieben (Freitag - Sonntag), da am Donnerstag sonst niemand kommen kann, und gleiches gilt für den Montag.
    Oh, ich hatte jetzt schon gedanklich mit morgen gerechnet. Das würde ich nu aber noch gerne genau wissen.

Wäre eventuell jemand bereit, mich am Freitag am Bahnhof in Kassel einzusammeln?
    Mein zug kommt immer um XX:13 an. Wenn sich jemand bereit erklärt und mir sagen könnte, ab wann es ihm passt, mich zu holen, fänd ich das voll toll (falls das überhaupt wen interessiert ^^")
    Ansonsten muss ich eben doch wieder laufen *sich an den schrecklichlangen Weg erinnert* >_> (busfahren is nich so meins ^^")
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

ich muss nach Karlsruhe wegen Wohnungssuche ._.
    ;_;

July, mach es mir ncih noch schwerer ;_;

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Oh, ich hatte jetzt schon gedanklich mit morgen gerechnet. Das würde ich nu aber noch gerne genau wissen.
    Du kannst ja schonmal vorauslaufen

Nein also wenn wir nicht arg aneinander vorbeigeredet haben, bleibt es beim Freitag. Aber dafür für unsere Verhältnisse recht früh.
    Werde um 11 Uhr in Karlsruhe sein. Heißt wir sind ca um 23 Uhr in kassel ( )

Artax wenn du das liest check nochma bitte kurz deine PN.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Du kannst ja schonmal vorauslaufen
    *hechel*

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Nein also wenn wir nicht arg aneinander vorbeigeredet haben, bleibt es beim Freitag. Aber dafür für unsere Verhältnisse recht früh.
    Werde um 11 Uhr in Karlsruhe sein. Heißt wir sind ca um 23 Uhr in kassel ( )
    Und nur, weil wir alle 10 Minuten rausmüssen, um das vernichtete Bier wieder der Umwelt zuzufügen.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ich muss nach Karlsruhe wegen Wohnungssuche ._.
    ;_;

July, mach es mir ncih noch schwerer ;_;
    Kannste nich Freitag Wohnungen suchen und danach nach Kassel kommen? Oder in einer Woche (nach der GC meinetwegen ) Kann ja wohl nich sein, wenn ich schon mal Zeit finde Sceddar kommt auch nich, was is denn das fürn Verein hier
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p