Zitat Zitat von Mika-chan Beitrag anzeigen
Da ich diesen Monat nicht sooo die Menge an Kohle übrg habe, wollte ich gerade mal fragen, wer denn vor hat am Freitag aus NRW mit dem Auto hin zu fahren, weil der Zug wohl zu teuer wäre. Bin jetzt nicht auf dem neuesten Stand hier... Veritas Dolet wollte erst Samstag (was mir zu spät wäre) oder hat sich das geändert? Ist bei Layana vielleicht noch was für mich frei?

Ja, ich leg mich recht spät fest, aber das tu ich doch immer, wenn ich nicht gerade per Münzenwurf entscheide. ^^''
Hm... eigentlich bin ich voll. Rein Personenmäßig würd ich zwar noch jemanden unterkriegen, aber ich weiß 1. nicht, ob ihr euch in nem Kleinwagen zu dritt auf di Rückbank quetschen wollt und 2. könnte das verdammt schwierig werden mit dem Gepäck. Wobei ich eh schon vor hab, die Hutablage zu Hause zu lassen. Naja, was meinen die anderen Mitfahrer? Wenn wir uns alle ein wenig beschränken mit dem Gepäck, dann könnte es klappen.
Ab wann und wo könnte ich dich denn einsammeln am Freitag?

@Yuna und cromo: Wär schön, wenn ihr mir auch noch sagt, wann und wo ich euch abholen soll. Um 16 Uhr ca. wollen wir bei Seraph los.

Wegen 5,- €: Klar, von mir aus kein Problem, kann dich da vollkommen verstehen. Macht echt kein Spaß, wenn man am Ende jedesmal mit den gleichen 4 Leuten steht und alles aufräumen darf.