- 

Veteran

Ok, wenn alle freigegeben sind ist ja alles in Ordnung. Ich werd mal versuchen es bis zum ende zu spielen, allerdings wäre es sehr hilfreich wenn das Spiel nicht mehr abstürzen würde. Übrigens: Der Titelscreen ist auch weltbewegend Nein, ich sehe ja das es sich hier um eine Beta version handelt, die nicht ausgereift ist, daher kann ich dir das nicht zum vorwurf machen. Was mich ein wenig zum nachdenken eregt: wieso ist den jedes zweite feld auf der Weltkarte ein Teleportereigniss, ich mach eienn schritt und schon bin ich in einem Wald o__O Villeicht könntest du die Karte etwas größer machen bzw die Wälder etwas deutlicher, sonst kann man eien normalen weg von einem Wald nicht unterscheiden. Ich hoffe, das du diese kleinigkeiten ausbügeln kannst. Nein, ich sehe ja das es sich hier um eine Beta version handelt, die nicht ausgereift ist, daher kann ich dir das nicht zum vorwurf machen. Was mich ein wenig zum nachdenken eregt: wieso ist den jedes zweite feld auf der Weltkarte ein Teleportereigniss, ich mach eienn schritt und schon bin ich in einem Wald o__O Villeicht könntest du die Karte etwas größer machen bzw die Wälder etwas deutlicher, sonst kann man eien normalen weg von einem Wald nicht unterscheiden. Ich hoffe, das du diese kleinigkeiten ausbügeln kannst.

Btw: Life-Time-Bann? Oha, was haste da bloss angestellt...

--[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]