Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Screens zeigen

Screens zeigen

... Sry für die blöde Frage ^^'
    aba wie kann man eine Map richtig zeigen, also die gesamte Map die man gemacht hat.. oder geht das nicht?
    Ich kann das irgend wie nicht ohne die Events..

Wenn ich das Spiel Teststarte dann hat man ja immer nur so ein mini Stück vom Screen.. kann mir da Jemand helfen?

Musst im Maker den Testplay-Modus aktivieren und das ganze Stück für Stück screenshotten und im Grafikprogramm zusammenschnieden, andere Methode ist mir nicht bekannt.

doch es gibt eine^^

Gehe auf die Lower oder Upper Chip Ebene, und gehe dann auf das ganz linke Symbol hier:

Die events sieht man dadruch nich^^ Aber du kannst schon mal die Map screen!

Ich will aber MIT den Events scrreenen xD sonst fehlt ja die hälfte!

Tja, dann wirst du dir wohl die Arbeit machen müssen die ganze Map Stück für Stück aufzunehmen und nachher zusammenzuschneiden (Panoramabild heißt das denke ich). Ne andere Möglichkeit gibts afaik zur Zeit nicht. Siehe meine Sig

im technik forum hatte mal jemand ein programm gepostet, mit dem man die komplette map ohne mapstruktur fotografieren konnte...

frag am besten im programmwunsch-threat vom technikforum nach dem prog.

owai~ ja gut, dann muss man sich da wohl die mühe machen xD
    Danke für die Comments!

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    im technik forum hatte mal jemand ein programm gepostet, mit dem man die komplette map ohne mapstruktur fotografieren konnte...
    Der MapViewer von Cherry? Ist leider zu buggy und spinnt deshalb auf einigen Maps, bis das gefixt ist wirds wohl einige Zeit dauern =/