@ Furchtengel: Aaah! Mach das langsamer! Meine Augen können den Bildern nicht mehr folgen!
@ E.hoff: Toll, auch wenn mir der Charstyle nicht gefällt
~Nebary
@ Furchtengel: Aaah! Mach das langsamer! Meine Augen können den Bildern nicht mehr folgen!
@ E.hoff: Toll, auch wenn mir der Charstyle nicht gefällt
~Nebary
Danke. Mir gefällt der Setstil auch nicht mehr, deswegen sehen die Charaktere jetzt (schon wieder; 6 mal in Folge >.<) anders aus.
Außerdem finde ich es gut, dass nach 2 Monaten des Wartens mal wieder jemand hier was postet und sogar noch einer Bewertungen abgibt. Geduld ist eben alles.
@Engel der Furcht:
Geht das bitte etwas langsamer? Ist wirklich ganz schön schnell. ^^°
das geht nicht langsamer!
Das ist immer so schnell,wenn ich es hier reinstelle!
Ein paar mehr Frames in die Gif, dann geht das schon. Kommt natürlich drauf an, wie gut du das jeweilige Prog beherrscht.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
ich habe mal ne neue gemacht.
Ist aber irgendwie immernoch so schnell,keine ahnung warum!
Ist nicht fertig.^^
Da Nakama auf Eis, bzw. Gecancelt ist und ich dort nicht mehr weiterarbeite, haue ich einfach mal ein paar alte Animationen von mir raus, die ich für das Projekt gemacht habe.^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind alle für das KS und wahrscheinlich nicht mehr brauchbar für mich. Kritik ist selbstverständlich willkommen.^^
MfG, T-Free
@ T-Free: Die Animationen darfst du auf keinen Fall vermodern lassen. Wenn du auch das Spiel dem Untergang weihst, dann nutz sie für ein Anderes. Verwende deinen Blauschopf doch als Nebencharakter, der unerwartet zur Hilfe kommt. Es wäre wirklich schade um die hervorragende Pixelei.
Ich denke auch!
Die sind doch Awesome! O_O
Wenn ich das so hinkriegen würde....TT_TT
Ich würde dir glatt vorschlagen, nutze sie (und wenn nur als Vorlage) für Bursting Souls!
Da können sie sicher irgendwie Verwendung finden.
Allein die Siegespose is doch der Hammer
MfG Sorata
Hier ist wieder was von mir.
Die Animation ist für meine Anfangssequenz,wo Darien Holz hackt
![]()
@T-Free
Da werden Erinnerungen wach.
Nya Danke nochma an einige User mit blödsinnigen Vorurteilen.