Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Animierte Sprites und Pixeleien -I-

Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Ich zeig auch mal was...

( Basiert auf den Ranma Nibunnoichi - Chougi Ranbu Hen sprites)

Chi sammeln und Angriff! Whaooo!
    Ich würd dir vorschlagen, die Haare nochmal zu überarbeiten. Anstatt zur Seite sollten sie eher nach oben und/oder unten baumeln. Ansonsten find ichs gar nicht schlecht

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Alex wollte sich als Standartheld erkenntlich zeigen

WHAT! THE! FUCK!

Okay, mal ein Beitrag von meiner Seite aus, der dann noch dazu mit Mission Sarabäa zu tun hat

Und hier nochmal 3x vergrößert:

Wer das ohne meine Erlaubnis verwendet (und die kriegt ihr nicht), wird erschossen

Ansonsten muss ich sagen, dass ich an der Animation doch recht zu schwitzen hatte, da ich jedes Körperteil einzeln animiert hab (zuerst die Beine, dann den Oberkörper, linker Arm, Kopf, rechter Arm, Schwert, in exakt dieser Reihenfolge).

Nur wofür brauch ich die Animation nochmal?
    Ich glaub Siegespose...naja, ich werds schon wieder rausfinden

(Das kommt davon, wenn man eine Animation vor über nem halben Jahr anfängt und sich erst vor ein paar tagen dazu entscheidet, sie zu vollenden )

*hust* , ich stelle auch mal ne Ani rein... XD

Nunja, was soll ich sagen, sind nur 3 Frames und noch längst nicht fertig. Ist halt bloß ne Standanimation für mein KS, vorerst muss diese Rohversion genügen.
    Ach so ja:
    Zitat Zitat von V-King
    Wer das ohne meine Erlaubnis verwendet (und die kriegt ihr nicht), wird erschossen
    Dito!

@V-King: sieht ziemlich cool aus; und vor allen Dingen auch recht flüssig.
    @sorata08: echt gut geworden, aber wenn sich hinten die Haare bewegen, können es die vorderen doch wohl auch^^
    @Supermike:

Greetz ~e.hoff

€: kA wieso, aber die sieht hier irgendwie verfärbt aus o_O
    €²: jetzt weiß ichs, umgewandelt auf 4bit XDD

Geändert von cilence (14.06.2008 um 21:59 Uhr)

Von weiterer Verwendung AUSGESCHLOSSEN!

Und diesmal ist es tatsächlich ein Weib. xD

Kritik bitte. ^^

@e.hoff: Sieht gut aus, nur wieso macht das Schwert in der linken Hand einen punktförmigen Schatten?
    @V-King: No comment. Sieht wirklich geil aus...So will ich das auch können...TT.TT Wie lange hast du dafür gebraucht?

MfG Sorata

Ya mann sieht das sie weiblich ist xD naya wie gesagt allez super eig. außer vllt die Geschwindigkeit. . . naYa aber ich finde das stört nicht^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen

Von weiterer Verwendung AUSGESCHLOSSEN!

Und diesmal ist es tatsächlich ein Weib. xD

Kritik bitte. ^^

@e.hoff: Sieht gut aus, nur wieso macht das Schwert in der linken Hand einen punktförmigen Schatten?

MfG Sorata
    Eigentlich sehr hübsch gemacht, aber eine Mängelchen habe ich^^ (ist aber eher Ansichtssache). Die Beine sollten etwas weiter auseinander sein, wenn man im Kampf ist, so versucht man sich doch möglichst so hinzustellen, dass man standfest ist und gegnerischen Angriffen besser widersteht.

@Schatten: ja da hast du recht, der Gedanke kam mir auch schon und deswegen gibts den net mehr. Habe mich inzwischen dazu entschlossen den Chars gar keinen Schatten mehr zu geben.

cya

Ihh komm erlichgesagt nicht mehr weiter, also zeige ich euch was unfertiges ;_;

Eine Standpose von einer Magierin Weitverwendung ist UNTERSAGT.

@Aron: Pass auf die Arme auf. Beim hinknien hat der Char plötzlich längere Arme. Wie kommt's?

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @V-King: No comment. Sieht wirklich geil aus...So will ich das auch können...TT.TT Wie lange hast du dafür gebraucht?
    Zu lange eigentlich. Mit Pausen mehrere Monate. Ohne Pausen insgesamt ein paar Stunden. Kommt alles auf die Übung an

*push*

Mal wieder ne Ani von mir. Verbesserungsvorschläge wären schön, auch wenn ich nicht lange dafür gebraucht hab. Sind diesmal nur 10 Frames.

Der hintere Arm sieht mir noch ein wenig komisch aus. Die Schulter springt i-wie vor oder so. ^^

Irgendwas mach ich beim Zusammenstellen falsch, hier sehen die Anis total verfärbt aus.

Users Awaiting Email Confirmation

*push*

*ähem*
    Ich habe hier mal was genz billiges gemacht,ist ne SterbeAnim,fü nen letzten ENdboss^^
    mit Blut +bewegenden Pferdeschwanz

Ohne Blut und ohne bewegenden Pferdeschwanz

Spätestens jetzt müsstet ihr wissen,was mein Nebenprojekt ist
    (Vorstellung kommt bald^^)

@ Furchtengel: Aaah! Mach das langsamer! Meine Augen können den Bildern nicht mehr folgen!

@ E.hoff: Toll , auch wenn mir der Charstyle nicht gefällt

~Nebary

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    @ E.hoff: Toll , auch wenn mir der Charstyle nicht gefällt
    Danke. Mir gefällt der Setstil auch nicht mehr, deswegen sehen die Charaktere jetzt (schon wieder; 6 mal in Folge >.<) anders aus.

Außerdem finde ich es gut, dass nach 2 Monaten des Wartens mal wieder jemand hier was postet und sogar noch einer Bewertungen abgibt. Geduld ist eben alles.

@Engel der Furcht:
    Geht das bitte etwas langsamer? Ist wirklich ganz schön schnell. ^^°

das geht nicht langsamer!
    Das ist immer so schnell,wenn ich es hier reinstelle!

Ein paar mehr Frames in die Gif, dann geht das schon. Kommt natürlich drauf an, wie gut du das jeweilige Prog beherrscht.

ich habe mal ne neue gemacht.
    Ist aber irgendwie immernoch so schnell,keine ahnung warum!

Ist nicht fertig.^^

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    O_O

Was macht sie den da?

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    O_O

Was macht sie den da?
    Böses Monster schmeißt sie an die Wand :P

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Böses Monster schmeißt sie an die Wand :P
    Na dann siehts doch nichtmal schlecht aus!

Da Nakama auf Eis, bzw. Gecancelt ist und ich dort nicht mehr weiterarbeite, haue ich einfach mal ein paar alte Animationen von mir raus, die ich für das Projekt gemacht habe.^^

Sind alle für das KS und wahrscheinlich nicht mehr brauchbar für mich. Kritik ist selbstverständlich willkommen.^^

MfG, T-Free

@ T-Free: Die Animationen darfst du auf keinen Fall vermodern lassen. Wenn du auch das Spiel dem Untergang weihst, dann nutz sie für ein Anderes. Verwende deinen Blauschopf doch als Nebencharakter, der unerwartet zur Hilfe kommt. Es wäre wirklich schade um die hervorragende Pixelei.