Ganz klar, man sollte wirklich zuerst ne große in kleinere aufteilen, sonst fängt man iwann an zu puzzeln und macht sich mehr Zeit als sonst
Ganz klar, man sollte wirklich zuerst ne große in kleinere aufteilen, sonst fängt man iwann an zu puzzeln und macht sich mehr Zeit als sonst
--Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
Auch Spielevorstellungen.
WIR HABEN EIN NEUES FORUM!!! MELDET EUCH BITTE AN!
oder verlorener, je nachdem. In Askorekk gab es einen 300x300-Wald. Furchtbar.
> Kleiner Maps, aber mit guten Übergängen!
Bei Gebirgen o.Ä. darf die Map ruhig größer sein, aber bei Wäldern kommt man sich drin sonst so verloren vor.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich habe zwar auch schon einige "große" Maps angefertig (100x100), aber mit der Zeit ist es echt schweierig, daraus auch was gutes zu mappen. Man fängt in einer Ecke an und hat dan Tagelang keinen Bock mehr in der anderen Ecke weiterzumachen ^.- Bei kleineren Maps, kommt man zügiger vorran und es macht mehr fun zu mappen :3
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
DAS ist auch ein grund,warum ich 20x20 - 50x50 Maps mappe,da es einfacher und schneller ist,es auszufüllen,wen kann schon mit 3 Texturen eine 100x100 Map gut ausfüllen?