Funktiniert jetzt auch mit dem 2003er! Einfach nochmal runterladen!
Funktiniert jetzt auch mit dem 2003er! Einfach nochmal runterladen!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hier wurde ja ewig nich gepostet xD
Der Patch gefällt mir echt sehr, hab ihn auch in das Project von Cycron und
mir integriert aber es gibt was gewaltiges zu meckern das durch die geänderte
EXE ausgelöst wird weils nur bei dieser kommt.
Der Fehler kommt wenn ich ein Bild anzeigen lasse (egal mit welchen Optionen)
und den Held irgendwann nach unten bewege.
PS: Die einzige Modifikation die ich selber vorgenommen habe ist ein
100Pictures-Patch, aber daran kanns nich liegen weil der auch mit RPG_RTs
ohne BAEP gut geklappt hat.
Mal wieder ein Super-Tool von Cherry1 ^^
Was würden wir nur ohne ihn hier machen.....
Auf jeden Fall gutes Programm viel besser als das AEP.
Respekt, Cherry 1
Mit freundlichen grüßen
Goblindieb![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Gelöst - das Problem lag an MMs Selfmade-100-Pic-Dings, der BetterAEP funktionierte wunderbar.
mfG Cherry
--
Gibt es eine Möglichkeit die Varialbel zu ändern??
Lg
Gf88
--»Wer spielt, der lernt! Wer lernt, der lebt! Wer lebt, der spielt!« (Jörg Roggensack)
„Ludo ergo sum“. (Ich spiele, also bin ich!)
--