Hi ich hab mir mit Paint Pics für die Credits gemacht will se importieren.
BANG Meteoridenanschlag ahhhh es funktioniert nicht!
Irgendwas mit der Farbe sein NICHT in ordnung!
Please help me!
Hi ich hab mir mit Paint Pics für die Credits gemacht will se importieren.
BANG Meteoridenanschlag ahhhh es funktioniert nicht!
Irgendwas mit der Farbe sein NICHT in ordnung!
Please help me!
Bild mit Irfanview öffnen, Bild->Farbtiefe reduzieren, 256 Farben, Haken bei Dithering weg, OK, Speichern
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hast du das Picture auf 256 Farben runtergesetzt? Das vergessen nämlich viele.
€dit:
Cherry xO
Danke hat sehr geholfen !
Nur jetzt habe ich noch eine Frage zu den Pics die es nicht wert ist ein neuen Thread zu besitzen!
Gibt es irgendeinen Editor wo man Texte reinschreibt die dann als Pics herkommen(Wo man auch schrift Farbe usw. ändern kann zb.Blutschrift oder so)?
Ja, Paint!
Du kannst in jedem x-beliebigen Grafikprog Texte schreiben und diese als Bild speichern. Farbe und schriftart kannst du auch in jedem x-belibigen ändern.
Wenn du aber mehr effekte willst brazuchst du schon bessere Programme ala PSP, evtl. Gimp und andere.
Wow in Paint ... Blutschrift !
Häätt ich nie gedacht!
Na , toll...schickes kommentar in Paint nach Blutschrift zu suchen ist richtig klug!
@Rikku: auch ganz gut klappt es Fonts im Powerpoint zu erstellen und ist dabei sogar noch ziemlich easy. Die kann man nämlich auch als Bild speichern.
Gell!
Du kannst in Paint ner mit ner Blutschrift schreiben. Schliesslich ist die Schrift ne Font datei (die du unter umständen auch erst im I-net suchen musst, windoof hat keine blutschrift), von welcher du von jedem (Grafik)prog zugreifen kannst. Die sieht halt einfach farblich daneben aus. Darum hab ich ja auch gesagt, wenn du mehr effekte willst, brauchst du ein besseres Gafikprog.
Ansonsten find ich meine kackenfreche antwort toll!
Noch ein Problem wie änder ich die Schriftart im Paint und wie füge ich zum Paint neue Fonts zu?
So:
Bei Schriftart ändern...
Wenn bei dir das Fenster fehlt, klick auf das A-Symbol (zum schreiben) dann auf die Malfläche und machst bei "Ansicht" einen hacken bei "Formatsymbolleiste"
Und wie wärs erst mal mit Googel suchen?
Such nach Font und Google und dann solltest du auf tollen seiten landen wo du unmengen von Fonts downloaden kannst.
Dann gehst unter C/windows/Fonts und kopierst die da rein. Lösch aber nix!
Geändert von Supermike (20.05.2008 um 16:56 Uhr)
Im Paint fügt man keine Fonts hinzu, sondern im Windows unter Windows\Fonts. Einfach reinkopieren.
Ich hab ja schon nen Font aber :
WIE FÜGE ICH IHN EIN?