Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Harry Potter - Reloaded!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mach doch ne Geschichte zu den Kindern von Harry Ron & Hemine (Harrys und Ginnis: ALbus Severus(Sieht wie Harry aus), James, Lily, Hermines und Rons: Rosy, Hugo, Draco Malfoys Sohn: Scorpius und der erwachsene Waise Teddy der sein Aussehen verändern kann und seine Freundin Victoire (Bills und Fleurs Tochter?) Ich hab extra nachgelesen

Zitat von Wetako
    Zitat Zitat
    Und ich wage jetzt einfach mal die Hypothese, dass dir das eigentlich scheiß egal sein kann und du deswegen den Thread hier nicht zumüllen musst
    Doch, muss ich. Ich kenne ihn zwar fast gar nicht, aber ich erinnere daran, als er im Chat den Channel #maker wiedereröffnen wollte. Nach einem Tag war der Chan bereits leer. Heute gibt es ihn nicht mehr. Und
    genauso wird es diesem Game am Ende auch ergehen, wette ich.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Zitat von Wetako

Doch, muss ich. Ich kenne ihn zwar fast gar nicht, aber ich erinnere daran, als er im Chat den Channel #maker wiedereröffnen wollte. Nach einem Tag war der Chan bereits leer. Heute gibt es ihn nicht mehr. Und
    genauso wird es diesem Game am Ende auch ergehen, wette ich.
    Du bist irgendwie sehr merkwuerdig, vergleichst einen Chat mit einem Spiel. x'D

Nunja, du magst vielleicht recht haben, da ich momentan mal wieder keine Zeit zum makern habe, da bald die Ausbildung ansteht und sowas, aber wayne? Irgendwann kommt wieder eine Zeit, wo dann mehr fuers makern bleibt und so bleibt das ganze dann in einem Kreislauf aus makern und keine Zeit haben, wie immer eben.

Keine Zeit haben, Makern, keine Zeit haben, Makern.............
    ich glaube der Kreisluaf wird eher so aussehen:
    Keine Zeit haben, Makern, Spiele alle cancelt, 3 neue Projekte anfangen, Projekte canceln, 3 neue Projekte anfangen etc. etc.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Keine Zeit haben, Makern, keine Zeit haben, Makern.............
    ich glaube der Kreisluaf wird eher so aussehen:
    Keine Zeit haben, Makern, Spiele alle cancelt, 3 neue Projekte anfangen, Projekte canceln, 3 neue Projekte anfangen etc. etc.
    Stimmt. So koennte es auch ablaufen. x'D