Vll nicht gleich sterben.Zitat
Evtl. nur nen Kurzauftritt indem sie sagt, ach ich mach urlaub oder so =)
Ich kenn ihn ziemlich gut, ich glaub er kriegt dass schon hin, er muss halt die arschbacken zamkneifen.Zitat
Aber werden wir sehen... sprach der blinde und ging ins kino.

)

) aufgefallen ist, ist, dass Ron als Spezialgebiet Verwandlungszauber haben soll - DABEI STEHT ER DAMIT AUF KRIEGSFUSS! Zumindest im Buch... Auch die Zauber würde ich spezialisieren, da gibt's ja im Buch genügend Vorlagen - stupor, lumos, grüne/blaue/rote Funken, Körperklammer, Beinklammer.... Das solltest du nutzen. Und ich empfehle dir dringend, die Bücher zu lesen, wenn du es noch nciht getan hast und die Story schön und passend auszuarbeiten. Und, wenn du Hermine rauskicken willst, sollte das auch einen Grund haben, da sie sonst immer mit ihnen rumhängt. Außerdem sollte dir klar sein, dass es Harry am Ende nicht schaffen kann, seine Eltern WIRKLICH ins Leben zurückzurufen - wie Sammy schon sagte - denn das würde allem im Spiel widersprechen. Und ein bisschen Tiefgründigkeit, Andeutungen und etwas von J.K.R.'s Stil sollte auch dabei sein. Wenn du das alles berücksichtigst, bist du, denke ich, schon mal von einer sauren HP-Fangemeinde gefeit!