Find ich eigentlich ganz in Ordnung so, dass Hermine nicht mit zu den Hauptchars gezählt wird, dann haben Harry und Ron nicht immer ein megaschlaues, allwissendes Mädel an ihrer Seite und müssen auch mal ohne ihre Hilfe irgendwelche Rätsel lösen und wat weiß ich noch alles. Macht die Sache imo etwas interessanter.

Story find ich ehrlich gesagt auch nich so dolle, wiederbeleben is in meinen Augen in der Welt von Harry Potter dermaßen fehl am Platz, warum können Tote nicht einfach mal tot bleiben? ^^ Aber vielleicht lässt dus ja auch darauf hinaus laufen, dass das Artefakt nicht funktioniert oder Ähnliches. Könntest natürlich auch dieses Deadly Hallow Dingens da einbauen- der Stein da .. keine Ahnung wie der hieß, aber du wirst hoffentlich wissen was ich meine

Screen sieht ganz schick aus, vom Grafikstil her find ich das für ne Harry Potter Welt gar nicht mal so verkehrt

Ne Frage hätte ich noch, wann soll die Handlung sich denn so in etwa abspielen? Müsste ja eigentlich während oder aber nach dem fünften Band sein, weil Luna da erst eingeführt wird ^^ btw, das Spiel wird aber nicht HP Reloaded heißen oder? Bitte kein Fungame.. .-.
naja, ich werd das ganze mal im Auge behalten, sieht recht interessant aus =)